Hat einer schon die SIM's?
Hat einer von Euch denn jetzt auch schon mal die SIM-Karten erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat einer schon die SIM's?
Hat einer von Euch denn jetzt auch schon mal die SIM-Karten erhalten?
Bitte das Angebot um ein Nokia 5800 erweitern. Ist sicher für viele interessant, da sehr gefragt. Vielleicht sogar die CWM Edition?
UPDATE2:
So die Unterlagen sind gestern um 16:33 gekommen. Also 8 Werktage, aber jetzt egal.
Die Vertragsunterlagen waren vorausgefüllt, die ganzen SPAM-Absätze durchgestrichen. So mag ich das. Sieht also so aus als ginge es bei mir vorwärts.
14.08. bestellt,noch keine Vertragsunterlagen
Hi!
Meine Frau und ich haben auch noch keine Vertragsunterlagen bekommen, trotz betteln per Fax/Email.
Der Verkäufer meldet sich hier auch nicht (mehr). Schon komisch. Mein Bekannter hat bei einem anderen, späteren, Angebot zugeschlagen und hat seine SIM-Karten schon. Er musste auch keinen Euro zahlen... Ärgerlich!
Vielleicht will Obimo sich ja mal melden, gerne auch per PN.
Update1: Habe eine Email bekommen, wonach ich heute meine Unterlagen bekommen soll. Bisher nix (24.08. 14:22)
Ich habe auch den gleichen Fehler. Komisch ist, dass das Telefon nicht immer abstürzt. Scheinbar unabhängig von der bereits im Standby verbrachten Zeit bis zum Anruf und auch egal ob mit Foto oder ohne...
Die 12er Software ist für mein ungebrandetes schwarzes Handy nicht verfügbar, schade, hatte gehofft das Nokia diese Produktcodes bevorzugt.
Hoffen wir das beste.
Gilt das Angebot evtl. noch? Auf der 1. Seite stand was von "bis 31.07.09 oder Widerruf" Könnte ja auch verlängert worden sein? ![]()
Sektorschwenk-> 5 Balken -> 1-2 Balken
Hi!
Ich habe mit EPlus auch das Problem, das die Basisstation optimiert wurde. Um eine Bundesstrasse besser auszuleuchten wurde ein Antennenstrahler gedreht. Dafür habe ich, weil ich nicht mehr in/auf (?) der Vorzugsrichtung wohne nur noch schlechten Indoor Empfang (ca. 600m Luftlinie). Da ich Base als Festnetzersatz nehme, sehr ärgerlich.
Kann man vielleicht erwarten, dass Eplus da nochmal was macht? Rechtlich wahrscheinlich auch nichts möglich, oder? Oder gab es schonmal Rabattangebote oder so?
Toll jetzt ist nur noch O2 hier vorhanden. Sonderkündigung ist sicher auch nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Unchained
Hm, wie siehts eigentlich mit dem VF Rabatt Programm bei vorhandenem Arcor DSL Anschluss?? VF bietet da Rabatt von 15€ auf GG an.
Also ich finde immer "nur" 10 EUR Rabatt auf die GG. Aber das wäre ja auch schon nicht schlecht. Hat denn einer mal die Hotline von Vodafone deswegen gequält?(zwei Kundennummern, aber Person/Adresse identisch sollte doch zu machen sein) Mal sehen vielleicht schaffe ich es heute selber.