Beiträge von Viper99

Update3

So nachdem ich ja so genörgelt habe: heute sind auch unsere SIM-Karten angekommen, also:
    14.08. bestellt, 1 EUR überwiesen
    24.08. (nach Rückfrage) Unterlagen bekommen und sofort verschickt
    28.08. aktiviert, leider keine (versprochene) Rückmeldung
    05.09. SIM-Karten da
    ??.??. Auszahlung steht noch aus...

Also als Kritikpunkt bleibt die Kommunikation und vorallem GESCHWINDIGKEIT, denn das ist ja wohl nur ne Sache der Software.

Dann hoffe ich mal ich bekomme die Auszahlung noch zeitnah, dann bin ich ja besänftigt, immerhin ein billiger Vertrag. Ein bisschen dürfte Obimo auch verdient haben und wird dies hoffentlich in Abwicklungs-Software investieren. ;-)

Hat einer schon die SIM's? (Part2)

Hi,

meine Frau und ich haben seit 28.08. die Email mit der Vertragsdateneingangsbestätigung. Aber seit dem Funkstille...

Daher meine Frage oben, gibt es jemanden wo der Vertrag größtenteils erfüllt wurde, also auch die aktivierten Simkarten geliefert wurden?

Denn falls da nix kommt, ist die Geschichte mit dem 1 Euro überweisen vielleicht ein Bumerang, denn nicht nur der Käufer hat Pflichten...

Alles sehr zäh bei dieser Firma. Dies lässt für die Auszahlung nicht viel gutes erwarten.

Ich interessiere mich für zwei Vybemobile Verträge. Wenn man zwei Verträge abschließt bekommt man doch auf den zweiten 5 Eur Grundgebührrabatt, richtig?

Bleibt die Auszahlung beim zweiten Vertrag dann bei 210 EUR?

Ich habe einen Base-Vertrag, gilt hier vielleicht auch der Zweitkarten Rabatt, also quasi 1 Vertrag mit 5 EUR Rabatt auf die GG?

Eine neue Base Internetflat kann man ja nachwievor nicht mit meinem Base 2 auf eine SIM fusionieren, oder?

Zitat

Original geschrieben von Michael81

Andere Sache, scheinbar steigt o2 im kommenden Jahr aus dem T-Mobile Roaming aus. Das könnte in ländlichen Gebieten schlechte Netzabdeckung à la Eplus mit sich bringen...

http://www.de.o2.com/ext/portal/online/2401/index

Das ist doch in weiten Teilen sowieso schon so, ich konnte mich seit 02/09 nirgendwo mehr in Deutschland ins D1 Netz einbuchen. Also hier zuhause hatte ich bis Jan 09 D1 Roaming UND (gute) O2 Versorgung. Da ich eine Mobil Internetflat hatte war das ganz gut, denn D1 hatte schon EDGE, O2 nicht. Jetzt hat O2 auch EDGE, ist aber trotzdem lahmer als vorher mit D1, da im Maximum zwar 20-22 KB/s (Statistik USB Stick) aber durch starke Schwankungen im Mittel nur 7-8 KB/s errreicht werden. Bei vollem Empfang im Bereich NordWestl.-Westerwald.

Eingang des Vertrags bestätigt!

Also bei mir kam auch gerade eine Mail mit der Eingangsbestätigung.

Nachdem ich am 14.08. bestellt habe, lange auf die EMail mit den Verträgen warten musste und erst jetzt der Vertragskram _angekommen_ (25.08. abgeschickt) ist, mache ich mir echt Sorgen wegen der Auszahlung...

<OT on> Ich habe gerade mit EQone so einen Ärger erst nach 2 Monaten nach Vertragsaktivierung kam ne Mail mit dem Hinweis ich müsse jetzt ein Girokonto bei der SKB Bank abschließen um meine Auszahlung zu bekommen...War natürlich nicht vereinbart, aber was will man machen.
    <OT off>

Ich hoffe dies hier entwickelt sich nicht auch zu so einem Debakel.