is halt doof, wenn ich gestern erst die unterlagen bekommen hab und er sagt, dass er nur freitags das an o2 weiterleiten kann oder so....
KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto
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Original geschrieben von C-o-M
Aktivierung vor Eintreffen der Unterlagen? Oder rueckwirkend? Wer weiss. Wuerde mich aber wundern. Was haette denn das fuer einen Sinn?Den sinn, dass er sich die guten "Alt" Konditionen von O2 sichern kann.
Da er vielleicht wußte, dass die wieder stark sinken werden. Wer weiß ?
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Und ich hab noch nichtmal die Unterlagen noch nicht bekommen, obwohl die laut seiner Aussage spätestens Gestern in meinem Posteingang sein sollten. Wie soll ich die also noch rechtzeitig zurücksenden? Sehr komischer Laden!
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Original geschrieben von Partybombe
Und ich hab noch nichtmal die Unterlagen noch nicht bekommen, obwohl die laut seiner Aussage spätestens Gestern in meinem Posteingang sein sollten. Wie soll ich die also noch rechtzeitig zurücksenden? Sehr komischer Laden!Also bei mir hats 8 Tage gedauert, anstatt 3....
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Den Sinn fuer den Kunden kann ich schon verstehen. Aber warum sollte o2 das machen? Ich kann ja auch nicht hergehen und mir rueckwirkend z.B. noch einen Genion aktivieren lassen.
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Original geschrieben von C-o-M
Den Sinn fuer den Kunden kann ich schon verstehen. Aber warum sollte o2 das machen? Ich kann ja auch nicht hergehen und mir rueckwirkend z.B. noch einen Genion aktivieren lassen.Ich weiß halt nichts obs stimmt, aber laut den Unterlagen sieht es so aus, als ob der bereits reserviert ist.
Wieso Rückwirkend ?
Der Antrag wurde gestellt und reserviert.Denke ich mal, weil bei die stand Termin/Freischaltung der 18.08.2009 drin.
Obimo sagt ja nicht, Beantragung und Unterlagen liegen am 29.08.2009 vor, aber aktiviert diesen rückwirkend zum 28.09.2009. Sind 2 paar Schuhe
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Hat einer schon die SIM's?
Hat einer von Euch denn jetzt auch schon mal die SIM-Karten erhalten?
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immernoch nicht. langsam werd ich echt ungeduldig.. mein aktueller vertrag läuft bald aus. paar tage hab ich noch
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"Nach Eingang Ihrer Vertragsunterlagen erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per eMail."
— War das bei jemanden der Fall?
Ich finde es schon sehr enttäuschend, das sich obimo.de / Flexcom hier überhaupt nicht äußert oder wenigstens an uns Kunden eine Mail schickt, warum es länger dauert. Es ist ja kein Problem, wenn alles klappt, aber so geht man doch nicht mit Kunden um?!
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Hier ebenfalls nix.
Aber soll man meckern bei einem zweifellos sehr gutem Angebot?
Eien schwierige Frage hier bei TT - bin selber noch unschlüssig über die richtige Antwort.
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