KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

  • is halt doof, wenn ich gestern erst die unterlagen bekommen hab und er sagt, dass er nur freitags das an o2 weiterleiten kann oder so....

  • Zitat

    Original geschrieben von C-o-M
    Aktivierung vor Eintreffen der Unterlagen? Oder rueckwirkend? Wer weiss. Wuerde mich aber wundern. Was haette denn das fuer einen Sinn?


    Den sinn, dass er sich die guten "Alt" Konditionen von O2 sichern kann.


    Da er vielleicht wußte, dass die wieder stark sinken werden. Wer weiß ?

    MfG


    HH

  • Und ich hab noch nichtmal die Unterlagen noch nicht bekommen, obwohl die laut seiner Aussage spätestens Gestern in meinem Posteingang sein sollten. Wie soll ich die also noch rechtzeitig zurücksenden? Sehr komischer Laden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Und ich hab noch nichtmal die Unterlagen noch nicht bekommen, obwohl die laut seiner Aussage spätestens Gestern in meinem Posteingang sein sollten. Wie soll ich die also noch rechtzeitig zurücksenden? Sehr komischer Laden!


    Also bei mir hats 8 Tage gedauert, anstatt 3....

    MfG


    HH

  • Den Sinn fuer den Kunden kann ich schon verstehen. Aber warum sollte o2 das machen? Ich kann ja auch nicht hergehen und mir rueckwirkend z.B. noch einen Genion aktivieren lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von C-o-M
    Den Sinn fuer den Kunden kann ich schon verstehen. Aber warum sollte o2 das machen? Ich kann ja auch nicht hergehen und mir rueckwirkend z.B. noch einen Genion aktivieren lassen.


    Ich weiß halt nichts obs stimmt, aber laut den Unterlagen sieht es so aus, als ob der bereits reserviert ist.


    Wieso Rückwirkend ?


    Der Antrag wurde gestellt und reserviert.Denke ich mal, weil bei die stand Termin/Freischaltung der 18.08.2009 drin.


    Obimo sagt ja nicht, Beantragung und Unterlagen liegen am 29.08.2009 vor, aber aktiviert diesen rückwirkend zum 28.09.2009. Sind 2 paar Schuhe :)

    MfG


    HH

  • immernoch nicht. langsam werd ich echt ungeduldig.. mein aktueller vertrag läuft bald aus. paar tage hab ich noch ;)

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • "Nach Eingang Ihrer Vertragsunterlagen erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per eMail."


    — War das bei jemanden der Fall?


    Ich finde es schon sehr enttäuschend, das sich obimo.de / Flexcom hier überhaupt nicht äußert oder wenigstens an uns Kunden eine Mail schickt, warum es länger dauert. Es ist ja kein Problem, wenn alles klappt, aber so geht man doch nicht mit Kunden um?!

  • Hier ebenfalls nix.


    Aber soll man meckern bei einem zweifellos sehr gutem Angebot?
    Eien schwierige Frage hier bei TT - bin selber noch unschlüssig über die richtige Antwort. ;)

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!