Beiträge von Viper99

Warum so kompliziert?

Also ich habe ne Originale O2 Mobile Flat, da sind die Fremdnetzpreise auch nicht soo dolle. Meine Antwort: Einfach einen von den Betamax'en nehmen. (webcalldirect,o.ä.)

Bevor wieder jemand schreit: Geht nicht, deht doch! Ladet mal das Programm Lowcaller runter, das findet dann schon eine funktionierende Nummer :D

Aber wir reden doch hier von TELCO, oder?

Also einem Provider mit sehr kreativer Extras Preisliste (incl. Kartenpfand), auch die Konditionen der Internetflat sind zu beachten! Diese sind nicht so freizügig, wie Sie bei O2 sind, bzw. waren (Stichwort Tethering, Laptopnutzung)

Kurz: Die hätten besser geschrieben, was man machen DARF!

Deshalb bezahle ich lieber etwas mehr (Angebot aus Mai: +1,07EUR :D ) und habe Planungssicherheit, ne kostenlose Hotline usw.

T-Mobile Debranded Probleme!

Zitat

Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Ich habe eine Goldcard und den 1.21 HTC RUU genommen.

Beim zweiten Anlauf scheint das Update sauber durchgelaufen zu sein, bekomme jetzt keine Fehlermeldungen mehr. :top:

Genauso habe ich es auch gemacht. Habe ein debrandetes (richtig so?) T-Mobile.

Also sollten alle, die debranded haben sicherheitshalber erst mal ne Goldcard basteln...

Das mit dem Anrufen hatten wir doch schon. Erstens hören die ja sofort den Akzent und sagen sicher eher nein als ja und ich zum Beispiel schaffe es auf französisch maximal bis Baguette und cafe o lait ;-)

Dazu kommt noch die Zeitverzögerung zwischen Auskunft und Ankunft, bei mir z.B. 5 Stunden.

Allerdings wäre eine Tendenz tatsächlich eine gute Idee, so nach dem Motto: "...versuchen Sie es im nächsten Jahr, wenn das iPhone 4.1 mit Ausziehantenne kommt :D"

Ich hatte es ja fast befürchtet.

Die Frage ist allerdings: Wofür dann einen Apple Store? Nur zum "antatschen" und dann "...nee iss nich"?

Aber vielleicht entspannt sich die Lage, wenn Belgien und Italien auch Freie Geräte anbieten, denn eines ist sicher, Apple verdient nur an verkauften Geräten... Obwohl, die Gesetze des Marktes gelten bei Apple sowieso nicht ;-)

Hi!

Mich hat auch das Iphone Fieber gepackt und ich würde sogar (mit Verstärkung) nach Paris fahren um eins zu kaufen, ABER die Liefersituation, ob künstlich herbeigeführt, oder nicht, gestattet es sicher nicht auf "Verdacht" die 500 Km zu fahren.

Kann man eigentlich im Onlinestore ein Iphone auf seinen Namen kaufen und an seinen Namen, aber mit der Applestore Adresse in Paris liefern lassen? Also:

Max Mustermann
    C/O Apple Store Paris
    Musterstr. 1
    12345 Paris

Dass ich ne ganze Weile (derzeit 3 Wochen) warten muss, ist mir ja noch egal und flexibel wäre ich auch (Auto), aber einem Mitarbeiter vom Applestore ein Handy finanzieren will ich auch nicht. Rein rechtlich ist das ja kein Problem, da der Empfänger ja Max Mustermann ist, aber in der Praxis...

Was sagt Ihr? Zu verwegen? :D

Übrigens ist mir die Kiste mit Borderlinx nicht so recht, da das Pfund im Moment extrem erstarkt (binnen 2 Wochen 20 EUR beim 32GB Gerät), ausserdem brauche ich dann nen Adapter zum Laden und spare nix.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nee du, das Problem ist ein anderes: Die Kundenkennzahl bei o2 darf nicht mit einer Null beginnen. Das war schon immer so. Wenn du nun wieder ein Formular mit 0 am Anfang einreichst wird es wieder nicht funktionieren.

Das Problem hatte ich auch mal. Wurde dann automatisch zu 1 geändert.

Übrigens hatte ich neulich ein Gespräch mit einem Hotliner von der Technik (totaler Netzausfall, ich dachte Karte sein nicht freigeschaltet), der sagte es gäbe viele Datensätze mit führender Null. Von der Sicherheit aus wäre es ja egal, Null wäre ja auch eine Zahl ;-)

Auch von mir eine Entwarnung, die Aktivierung ist noch im Mai gewesen, die Abwicklung dauert jedoch noch etwas. War nicht leicht jemanden zu erreichen um das herauszufinden.

Meine Karten sollen heute auf die Reise gehen. Also Ende gut alles gut ;-)