-
Abhilfe für die DeBrandeten Desires!
Hallo,
also Abhilfe schafft das manuelle Aufspielen des Updates MIT GOLDCARD:
http://www.androidpit.de/de/an…04528/Neues-Update?si=40#
So bei mir läufts jetzt wieder mit dem WLan.
Custom Roms habe ich mir noch nicht angesehen, bin eigentlich mittlerweile ganz zufrieden mit meinem Desire, vielleicht später mal.
-
Naja ist ja nicht ganz so schlimm. Hab ja eine Datenflatrate. Beim 2.1 Update brauchte man ja auch eine spezielle Firmware. Ich warte einfach noch ein bisschen. Leider habe ich auch nichts gefunden was besser funktioniert 
-
Achtung bei debrandeten Handys nicht einspielen
Bei mir funktioniert jetzt das WLAN nicht mehr
-
Freezie Super, dann lege ich mal los. 
-
Noch ein Update?
Hi!
Ich habe ein D1-Branding Desire. Dieses habe ich damals als Froyo für ungebrandete Geräte kam debrandet und das 2.2er Update gemacht. Soweit so gut. Funktioniert alles.
Heute überrascht mich mein Handy mit: "Betriebssystem update verfügbar"
Jetzt bin ich verwirrt, gibt es schonwieder etwas neues, oder gehen die nur nach der IMEI (D1-Branding) und denken es gab ja bis heute kein Update und überprüfen garnicht, das Froyo schon drauf ist?
Hatte das sonst noch einer und war mutig? 
-
BWHZ
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Eben NICHT! Die Anrufweiterleitung, so wie o2 sie gerne hätte, kostet 19ct. pro Minute. So wird aber keine BWHZ realisiert, sondern über eine Anrufumleitung. Gemäß der von dir verlinkten Preisliste müsste diese wenn schon dann 29ct. pro Minute kosten.
Eben und deshalb habe ich dann doch lieber für 2,5 EUR/Monat beim Talkline-Angebot (Achtung gilt nur bei O2 Direct Flat M !) zugeschlagen, denn da dürfen die während der MVLZ nicht irgendwann einfach 29 ct/min berechnen, denn in der auf der Talklinehomepage (nur über den Login?!) zugänglichen Preisliste steht eindeutig: Rufumleitung 0,00 EUR /Min. Selbstredend habe ich mir davon einen Ausdruck gemacht 
-
MisterD: Aber das ist doch klar, dass eine interne Portierung nicht möglich ist, sonst bräuchte man ja keine Vertragsverlängerungsangebote. Und von Original zu Provider im gleichen Netz habe ich auch noch nie gesehen, weil es ja wieder Netz intern ist.
Übrigens gibt es ja die Möglichkeit mit einer Prepaidkarte und Rufnummernübernahme. Einige Prepaidanbieter geben einem sogar 25 EUR für die Übernahme der Nummer, vielleicht ist das ja ein gangbarer Weg?
-
Ich bitte um ein Angebot mit einem iPad 3G 32GB im Tarif 1 als Duo. Alternativ ein Auszahlungsangebot für den Tarif 1 als Duo per PN
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,
@ nba wir müssten einen rahmenvertrag auf den namen der Firma anlegen, dann könnten wir dich in den Tarif hineinschalten
(Textteile gelöscht)
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Zur Aufklärung: Das geht nicht so einfach! Ich habe das mit einem Mitarbeiter von Logitel durchgespielt. Resultat: Die Firma muss erst einen O2on Business laufen haben/neu schalten lassen, um einen Rahmenvertrag eröffnen zu können. Dann kann man Mitarbeiter mit Verträgen ausstatten.
Schade, das es nicht klappt. Ich hatte das nämlich für einen Mitarbeiter geplant, aber dafür extra einen O2on auf die Firma schalten... 
-
Hmm, also ich finde das schon wichtig für Kaufunentschlossene. Manche kennen vielleicht Call By Call aber das Callthrough quasi das gleiche für Mobilnetze ist wissen vielleicht nicht so viele, der Vertrag selber ist doch i.O. (Ohne das Fremdnetzdesaster)