HTC Desire Froyo 2.2 Update

• Danke für deine Antwort.

Aber ich habe gerade einen :gpaul: .

Jetzt direkt mehrmals probieren oder über die Tage hinweg? :(

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Habe ein Desire mit T-Mobile-UK-Branding, wird mir angezeigt als "tmeu". Irgendwie will die Begierde nicht updaten. Oder kommt Froyo für das in Pfund zu bezahlende Gerät noch später?

• Ich bekomme mein Desire (mit Vodafone-Branding) irgendwann diese Woche und werde es im o2-Netz betreiben.

Bevor ich damit richtig loslege, möchte ich es natürlich auf Android 2.2 updaten und man verzeihe mir die Frage, aber MUSS das Update zwangsläufig über das Mobilfunknetz gemacht werden oder läuft das auch über das heimische WLAN?

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Noch ein Update?

Hi!

Ich habe ein D1-Branding Desire. Dieses habe ich damals als Froyo für ungebrandete Geräte kam debrandet und das 2.2er Update gemacht. Soweit so gut. Funktioniert alles.

Heute überrascht mich mein Handy mit: "Betriebssystem update verfügbar"

Jetzt bin ich verwirrt, gibt es schonwieder etwas neues, oder gehen die nur nach der IMEI (D1-Branding) und denken es gab ja bis heute kein Update und überprüfen garnicht, das Froyo schon drauf ist?

Hatte das sonst noch einer und war mutig? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!