Wegen dem Tethering: Wer nutzt das denn wirklich? Ich habe derzeit ein Desire, wo ich Tethering dank 2.2er Update nutzen kann. Bisher habe ich es nur einmal benutzt, nämlich um zu gucken ob es funktioniert. Aber bei 200MB oder 300MB wäre mir das inklusiv Volumen zu schade. Alleine die ständigen Updates bei Windows, Virenscanner und Nach-Hause-telefonier-Programme fressen schon Volumen genug. Emails mit Pc abholen verbraucht auch mehr als mit dem Handy (wird ja alles direkt heruntergeladen). Ein Youtubevideo hat manchmal auch über 50MB.
Wenn man im Urlaub mit einer 1GB Flat nach 10 Tagen ans Limit kommt, merkt man mal was WLan an Volumen spart...
Wichtiger ist doch dass O2 es bei den größeren Paketen (M+ und L) wieder zulässt.
Den Sinn von Visual Voicemail habe ich, glaube ich, noch nicht voll erfasst. Werde ich also nicht vermissen. Vielleicht reichen die O2-Jungs es ja nach und verstehe die Faszination wieder einen Kunden verpasst zu haben.
Also so ein iPhone O2 on Upgrade für 59 EUR netto, das wäre was! (Hoffentlich liest einer der Marketing Jungs von O2 mit
)