Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Toll, bei mir können die Hotliner ohne die o.g. Angaben nicht suchen. Ich habe schon paar mal versucht anzurufen.

Wann hast du denn bestellt? Bzw. wann hast du die Vertragsunterlagen an Vertrieb weitergeleitet?

Hatte direkt über die Hotline eine VVL durchgeführt. Bekommst bei einer VVL die gleichen Konditionen.

Letzte Woche Freitag hab ich bestellt.

• Hi,
    ich habe letzte Woche ne Mail abgeschickt, aber nicht mit Betreff Vertrieb.
    Wo kommt es denn dann hin? Nicht direkt zur Telekom?
    Sowas hier soll nicht unbedingt zur Telekom:

Zitat

Hallo, ich suche einen Rahmenvertrag (oder auch 2 ;) ) der folgendes beinhaltet. 1. So günstig wie möglich das HTC Desire 2. Einen Vertrag mit Internet-Flat für dass HTC Desire mit güsntigen SMS und Minuten Preisen und ner guten Taktung bei Vodafone oder T-Mobile. Mein Vater arbeitet im VW Werk, vielleich hilft das ja auch weiter ;)

• Leute,

Telekom Deutschland hängt mit der Auftragsbearbeitung wie es doch hier schon im Beitrag steht 10 Tage hinterher, erst dann werden eure Nummern vergeben, da Ihr vorher noch nicht im System seid ;)

Auch wenn es schwer fällt abwarten und tee trinken, der vertrieb macht das schon

schöne Grüße

stefan

• Hallo,

das scheint aber nicht für alle Niederlassungen (gibt es überhaupt mehrere?) zu gelten.

Ich habe den Vertrag am 20.04. in die Post gegeben und am 23.04. wurde der Vertrag angelegt. Die Infos Du dem Vertrag (0B Auftragsnummer usw.) habe ich am 26.04. per Email bekommen, kurze Zeit später kam die Karte und das Willkommensschreiben.

Leider kommt das Handy (HTC Desire) erst diese oder nächste Woche und hier hat auch kein T-Punkt das Handy vorrätig :-((

Also soweit bin ich mit der Abwicklung zufrieden. Hatte allerdings dem Status im Shop vertraut, wo es als "Sofort lieferbar" stand.

Update: Habe das Desire gerade bekommen! Aber so ein kleiner Karton...;-)

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Auch wenn es hier vielleicht nicht ganz hin passt: Ich war gestern noch zwecks Information in der Stadt (Hagen) im T-Shop, um mich nach einem Rahmenvertrag zu erkundigen und ein wenig mit dem Desire zu spielen. Dort gibt es weiterhin die Möglichkeit, den Business Active zu schalten (gegen Nachweis), auch mit den entsprechenden Rabatten. Das Desire war mehrfach lagernd. Vielleicht eine Alternative für alle mit Nachweis, denen es grade nicht schnell genug gehen kann.
    ...

wie soll man da vorgehen? ich muss doch einen rv angeben oder suchen die mir einen raus, wo ich die ganzen rabatte bekomme? danke

btw: schon 14tage und telekom hat noch nichts für mich :( aber kann ja nicht mehr lange dauern :top:

//M

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Meins liegt seit gerade in der Packstation und wartet auf mich ;)

Ich hätte wahrscheinlich lieber direkt bei TM abschließen sollen. Habs über den Vertrieb gemacht und nach anfänglichem Support meldet er sich seit ein paar Tagen nicht mehr zurück. Naja ...

• Das Problem ist, wenn man das Desire haben möchte, und bei T-Mobile ist es "Nicht Lieferbar" ist es auch nicht bestellbar bzw. T-Mobile lehnt die Verträge ab!

Deshalb werden die Verträge erstmal zurück gehalten bis es wieder Lieferbar und bestellbar ist!

Das gleiche passiert auch wenn ihr direkt über TM bestellt! Jetzt beruhigt euch ein bisschen und gut ist!

• Mein Problem ist eben dass ich weder eine Referenz- noch eine Auftragsnummer habe, so dass ich auch bei der Hotline nicht "nachhaken" kann, wie weit mein Auftrag überhaupt abgearbeitet ist (wenn überhaupt). Wenn ich meinen Namen an der Hotline durchgebe, können die nichts finden! Das heißt für mich der Auftrag ist noch gar nicht ins System eingepflegt worden obwohl vor 1 Woche schon an den Vertrieb geschickt. Und diejenigen, die es direkt bestellt haben, scheinen ohne Probleme an der Hotline den aktuellen Status erfahren zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!