Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Zitat

Original geschrieben von faby
    Eben, siehe hier. Wie genau waren eigentlich die Umstände, fand dort ein Scheinkauf statt oder wie ist LH an Deine Daten gelangt?

Man sagt immer, es sei verboten und trotzdem wissen die es - DAS würde mich auch interessieren.

# ...

• Warum sollten a) Scheinkäufe für LH verboten sein? LH ist keine Exekutive bzw. hat Exekutivrechte.

B) Können sie Ebay ganz normal "anschreiben" und die Daten verlangen. Ebay gibt sie sogar heraus.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da ich auch gerade meinen ersten Business D1 Vertrag abgeschlossen habe:

Gibt es denn eine Möglichkeit, ausser Ebay, um die Meilen in Geld umzuwandeln?

Früher konnte man doch Meilen in Paypal Punkte umwandeln, geht das noch?

Kann man die Meilen vielleicht sogar sinnvoll nutzen? Die Angebote von der M&M Seite sind durchweg zu teuer, da kann ich ohne Meilen günstiger fliegen. Oder habe ich was verpasst?

• meilen konnte man noch nie in paypal-punkte umwandeln.
    1. was sind paypal-punkte?
    2. man kann payback punkte in meilen umwandeln aber nicht umgekehrt.

was du mit meilen anfangen kannst, ist in den einschlägigen foren nachzulesen. dort findest du bestimmt auch leute, die dir die meilen abnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    es ist eigentlich ziemlich bekannt, dass m&m einen "guten draht" zu ebay hat.

Ich habe da geteilter Meinung. Ich kann M&M und den Sammler verstehen. Aber ob eBay denoch so Daten rausgeben kann, weiß ich nicht :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich habe da geteilter Meinung. Ich kann M&M und den Sammler verstehen. Aber ob eBay denoch so Daten rausgeben kann, weiß ich nicht :)

kann ich dir sagen,dürfen sie nicht...
    damit haben sie gegen das gesetz verstoßen.

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    kann ich dir sagen,dürfen sie nicht...
    damit haben sie gegen das gesetz verstoßen.

So?

Dem ist nicht so, denn jeder Nutzer von ebay erklärt seine Einwilligung in die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten, in der unter anderem unter Punkt 6 steht,dass der Nutzer einwilligt, dass ebay, ... bei Vorliegen zu dokumentierender (hier von Miles and More) tatsächlicher Anhaltspunkte die Bestandsdaten... nutzen darf, die zum Aufdecken sowie Unterbinden von ... sonstiger rechtswidriger oder vertragswidriger Inanspruchnahme der Leistungen von ebay erforderlich sind....

Und ebay darf noch viel mehr, weil seine Nutzer dem zustimmen müssen, bevor sie in den Handel einsteigen. Schau Dir mal die gesamte Erklärung an.

• Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Kann man die Meilen vielleicht sogar sinnvoll nutzen? Die Angebote von der M&M Seite sind durchweg zu teuer, da kann ich ohne Meilen günstiger fliegen. Oder habe ich was verpasst?

Einfach mal bei vielfliegerforum.de, vielfliegertreff.de, airliners.de, flyertalk.com umschauen und posten. Dann wird sich schon jemand bei dir melden ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!