Beiträge von speeddemon

ich habe jetzt mal die ersten bilder auf den rechner gezogen und mit dem n95-2 verglichen.
    theoretisch sind die bilder besser/schärfer, aber leider auch oft unscharf oder sehen aus wie verwackelt...

gruss

maik

hallo,

ich hoffe ein eigenes thema ist dafür nicht zuviel, aber ich denke es ist ne wichtige sache.

mittlerweile gibt es python ja auch für die s6/5er geräte.

hat jemand schon erfahrungen damit gemacht und welche anwendungen laufen oder auch nicht...

ich habe schon viele positive aber auch negative berichte ggelesen.

wäre schön, wenn jemand etwas über versionen und bezugsquellen sagen könnte...
    gruss

maik

jau, hat geklappt, jürgen und nicole runtergeladen, klingt zwar etwas hölzern, aber es geht... danke!

kann mir evtl. noch jemand was zu den punkten hier sagen:

und dann habe ich noch ein problem festgestellt, es scheint so, als ob details im adressbuch teilweise verschwinden...

mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.b. bei einem eintrag zwei telefonnummern gespeichert habe, einmal pri´vat, einmal firma, oder zwei mailadressen privat + firma, teileweise eine davon einfach weg ist....

kennt das jemand?

ausserdem bin ich auf der suche nach guten widgets für den startbildschirm, habe bisher nur wetter, mail, sport, aktien und facebook gefunden, gibts noch mehr davon und wenn ja wo....