server
hi,
was ist denn jetzt richtig suppl. oder supl. im netz findet man beides...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
server
hi,
was ist denn jetzt richtig suppl. oder supl. im netz findet man beides...
hi,
ich bin soweit sehr zufrieden mit meinem n97, habe allerdings ein riesen problem, die gps geschichte.
programme-> standort-> gps daten
optionen-> satellitenstatus
das tel. findet einfach kaum satelliten, mal zwei, + einige bei denen die balken nur grau sind, dann kommt zwischendurch immer die meldung, dass gps im innenraum nur eingeschränkt funktioniert.
habe in anderen foren gelesen, dass viele dieses problem haben, und es durch die einstellungsänderung suppl.vodafone.com in suppl.nokia.com das problem beheben konnten, das scheint bei mir nicht zu klappen.
habe ein vodafone gerät.
zwischendurch hatte das ganze mal kurz geklappt und ich konnte mat garmin perfekt navigieren...
jetzt nicht mehr..
wo muss man denn nun alles nen haken machen im gps menue??:
[ ]unterstütztes
[ ]integriertes
[ ]bluetooth
[ ]netzbasiert
er scheint bei mir auch immer das unterstützte und nicht das integrierte zu nutzen... ist das rchtig??
und ich sehe auch nicht, dass es eine datenverbindung aufbaut, sollte es das nicht um denn suppl. zu erreichen???
hat jemand nen tipp für mich, was ich noch machen kann...bin am verzweifeln..
software 10.0.012 sondervers.10.0.012.246.03
ich denke mal es kann ja eigentlich nur ne softwaresache sein, da es ja zwischendurch geklappt hat...
danke im vorraus!
gruss
maik
suche mal nach slideunlock...
und wie stellt man das ein, dass es zuhause wlan und unterwegs die datenleitung benutzt?
ich habe einen web.de account, kannst du mir sagen, was ich da einstellen muss?
danke und gruss,
maik
hi,
habe das n97.
was kosten die programme von garmin und mcguider denn oder kann man sich die irgendwo umsonst herunterladen???
habe das n97 seit 2 tagen und will mir sobald wie möglich eine gute navi software draufmachen...
gruss,
maik
mal eine frage zu der ständigen verbindung, ist das nicht sehr datenaufwändig, wenn das handy immer online ist und das ständig abfragt?
bin d2 kunde, kennt sich da jemand aus und kann mir sagen, welchen datentarif man am besten nehmen kann?
gruss
maik
hallo,
das schüttel geräusch habe ich im geschlossenen zustand auch.
scheint ja normal zu sein.
aber das licht problem macht mir noch etwas zu schaffen.
wenn das display gesperrt ist und ich betätige die seitliche entsperren taste, geht das licht nicht an.
wenn ich es dann mit der taste nochmal sperre und wieder entsperre, geht das licht an.
habt ihr das auch so?
hatte mal gelesen, dass das problem weg wäre, wenn man die seitliche entsperren taste länger runterdrückt, ist bei mir aber nicht so, ich muss immer den umweg über entsperren, sperren, entsperren machen, ist das mit dem derzeitigen firmware stand normal?
habe ein d2 gebrandetes gerät...
ansonsten find ich das teil total klasse.
hatte vorher das n95-2 und war super zufrieden, hatte da die garmin navi software drauf, gibt es für das n97 auch schon eine gute navi software?
gruss
maik