Beiträge von Bigbamboo

Ah, und wo wir's gerade von den Sitzen hatten: Kann es sein, dass mit den Einzelsitzen ganz vorne in dem 8ter-Atbeil in der ersten Klasse der 3er irgendwas nicht stimmt? Mir tut da nach 'ner Stunde regelmäßig der Ar.... weh. Auf den Zweier-Sitzen und auch in den Großraumwagen hab' ich das Problem nicht.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    ... Trotzdem schade dass dann in der nächsten Zeit der ICE1 wohl verschwinden wird. Ich finde immer noch das ist der einzig wahre ICE. ...

Ich hatte vor ein paar Wochen einen nahezu neuwertigen 1er, glaube auf der Strecke Frankfurt - Ulm. Sah' so aus, als hätte der Jahrzehnte irgendwo ungenutzt rum gestanden und jetzt hat dann doch mal einer geschaut, was in dieser großen Halle hinten links noch noch so rum steht.

Das Ding war echt sehr cool und bei den Fahrgästen der Hit! Back to the 80s!

Ich bekam erstmal zwei neue O2-Sims mit neuen Nummern; einen Tag vor dem angekündigtem Termin, wurde meine Nummer dann portiert.

Und ja, aus der Flexi wurde eine Multicard.

LTE kann ich nicht beurteilen, da ich nach wie vor mein geliebtes HP Veer nutze.

Mein bisheriger Eindruck von O2 ist insgesamt desaströs: Der Kundenservice ist praktisch nicht existent, gefühlt haben ich eine schlechtere Netzabdeckung und bei mir zuhause hat sich der Empfang definitv verschlechtert.

Mit Flexi migriert, war kein Problem.

Allerdings haben die Hohlbirnen meine Festnetznummer nicht übernommen und erreichbar bzw. zuständig scheint in dem Laden auch keiner zu sein.

Ich trauere jetzt schon dem Base Kundenservice hinterher und bin verwundert, dass ich so etwas jemals sage...

Ich verstehe nicht so recht, was an einer neuen Forensoftware so wichtig sein soll. Mich interessieren hier die Beiträge und nicht das drumherum.

Daher finde ich es auch schade, dass die politischen Beiträge aus dem Geplauder verbannt wurden. Hier konnte man wunderbaren ein Querschnitt der vorhandenen Meinungen aufnehmen und, das war/ist mir vor allem wichtig, hat neue Sichtweisen kennen gelernt; egal ob man diese nun teilt - der Horizont erweitert es allemal.

Zu den Handythemen: Ich nutze nach wie vor einen Veer mit WebOS - da kann ich hier wohl leider nur noch Selbstgespräche führen. :D