Falls jemand im November nochmal kurzfristig weg will:
Handy-Spezial für nur 25 Euro inklusive Sitzplatz
Leider kein Bahncard-Rabatt möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jemand im November nochmal kurzfristig weg will:
Handy-Spezial für nur 25 Euro inklusive Sitzplatz
Leider kein Bahncard-Rabatt möglich.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
...
2. Sonst nicht so schlampig gearbeitet würde, so dass man die Anlässe reduziert, die Kundenbetreuung überhaupt kontaktieren zu müssen. Bei mir lief glaube ich noch keine einzige größere Vertragsänderung/VVL zu 100% rund.
In der Tat.
Alleine was da bei der Base-Übernahme alles sehenden Auges gegen die Wand gefahren wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Üble Sache, das. Vielleicht morgen noch mal probieren?! :p
Immer noch kaputt. :confused:
Ich hab' jetzt aber mal im Reisebüro angerufen:
Der neue Fahrplan kommt am 18.10 raus. Ab diesem Tag sind auch Sparpreis-Tickets buchbar.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Bigbamboo Google bei dir kaputt?
Ja.
Ist ein ganz fieses Problem, das bei bestimmten Mondkonstellationen auftritt.
Danke.
Weißt Du ungefähr wann der kommt?
Wieso kann man denn aktuell keine Fahrkarten für den Zeitraum nach dem 10.12. kaufen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
... für den 1. Klasse-Bereich reicht ja sogar ein Sparpreis-Ticket 1. Klasse.
Und eben dieses reicht nun in Hamburg nicht mehr.
Entweder ein Felx-Ticket oder bahn.comort-Status und beliebige 1. Klasse BC.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Wirklich die komplette DB Lounge? Weil einen separaten 1.Klasse-Bereich gibt es ja schon länger ..."
Jupp, aber der war bisher mit einem beliebigen gültigen 1. Klasse Ticket zugänglich. So wie das ja in München, Frankfurt, etc. auch der Fall ist.
In Hamburg ist die 1. Klasse Lounge wohl ein wenig zu gut angenommen worden: Zutritt nur noch für bahn.comfort-Kunden mit 1. Klasse Ticket oder Reisende mit 1. Klasse-Flex-Ticket.
Ich hätte mich ja eher gefreut, dass meine Kunden den Service meines Hauses annehmen und Lounge ein wenig vergrößert (einfach den Raumteiler nach rechts schieben, würde hier ja -überspitzt gesagt- ausreichen).
Beliebt macht sich die Bahn damit wohl eher nicht, bzw. nur bei einer ganz kleinen Gruppe.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Der kam vermutlich frisch aus der großen Revision. Das wird mit jedem Zug in bestimmten Zeitlichen Abständen gemacht. Komplett auseinander genommen, sogar die Lackierung runter. Und dann alles neu aufgebaut. Inneneinrichtung wird dabei oft erneuert, neue Sitze und so. Dabei werden oft auch Modernisierungen eingebaut, sofern da was geplant ist. Und außen neu lackiert. Dann hat man praktisch ein neues Fahrzeug.
Jupp, die hatte ich auch schon.
Der war allerdings noch im Original-Zustand, also mit den großen Sitze, ohne Steckdosen, etc.