-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
... Was bei diesem Thema stutzig macht ist tatsächlich warum man das seinem AG, aber nicht der Polizei meldet. :confused: ...
Der Gang zur Polizei ist für Oper sexueller Gewalt wohl nicht einfach. Eventuell fällt es da leichter das Beschwerdesystem des Arbeitgebers zu nutzen.
Ist aber eine reine Vermutung meinerseits.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Buchst Du direkt auf der Internetseite vom Hotel, oder anders? Danke.
Im Februar oder März sind wir auch wieder in Hamburg :top:.
Das Angebot war jetzt über Booking.com - EUR 175,- / Nacht sind zwar kein Schnapper, aber okay.
-
Gerade wieder für Anfang März im Atlantic eingebucht. Freu' mich schon.
-
Das Atlantic ist in der Tat der Hammer und auch mein absolutes Lieblingshotel in Hamburg; da kann kein noch so luxuriöser Neubau mithalten. Bin im Dezember wieder oben und freue mich jetzt schon.
Tipp: Der Hauscocktail 'Transatlantic 1907' (oder so ähnlich) macht süchtig. Champagner, irgendwas fruchtiges und ein Hauch Pistazie serviert im Silberbecher.
-
@t-tommy1
Beschreib' doch bitte mal kurz, was Du mit der Pflegezusatzversicherung erreichen willst. Danke.
-
Darf ich fragen, was Du mit dem Abschluss der Pflegezusatzversicherung erreichen willst?
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Hab dir mal ne PN geschickt...
komme auf andere Preise: ...
Ich hab' nach 1. Klasse mit BC25 geschaut.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
-
Mal 'ne blöde Frage:
Ich muss morgen von Frankfurt nach Köln.
Ein Flexticket im IC kostet EUR 60,- ein Flexticket im ICE EUR 90,75. Könnte ich mit dem IC-Ticket auch ICE fahren? Ich buche ja nur die Strecke, oder?
-
Wie der geneigte South Park-Fan weiß, sind diese Bands für die Sicherheit unseres Planeten unentbehrlich!
Überall in South Park stehen peruanische Panflötengruppen in den Straßen…
-
Könnt ihr bitte mal aufhören die Bahn hier so so zu loben? Keinen Bock, dass die ganzen Inlands-Flieger-Meilen-Spackos demnächst im ICE sitzen!