ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
... Doch - und ohne abgeschrieben zu haben. ...
Gelogen! ![]()
Aber früher hat man die geklauten Absätze zumindest noch umformuliert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
... Doch - und ohne abgeschrieben zu haben. ...
Gelogen! ![]()
Aber früher hat man die geklauten Absätze zumindest noch umformuliert.
ZitatOriginal geschrieben von bqs2000
Wie kleinkariert muss man eigentlich sein um wegen ein paar nicht richtig zitierte Absätze bei einer 475 Seiten Arbeit von einem Plagiat zu reden.
Wer hier von einem Plagiat redet hat wahrscheinlich noch nie irgendetwas in dieser Größenordnung verfasst. Das Thema Verfassung ist halt auch schon ziemlich ausgelutscht, da lässt sich schwer das Rad ständig neu erfinden.
Er hat bereits in der Einleitung, welche die Intention des Verfassers darstellen soll, vollständige Passagen aus der FAZ kopiert.
Bei ein paar kleinen Stellen im Hauptteil könnte man ja von kleinkariert reden, beim wörtlichen kopieren zweier Absätze in der Einleitung jedoch wirklich nicht mehr.
Leder ist immer totes Tier, daher ist das mit dem Ausschließen nicht ganz so einfach. *scnr*
Probier mal die Jacke einige Tage über eine kleine mit Essig gefüllte Schale zu hängen. Der Essig sollte den Geruch beseitigen.
'Sollte' nicht auch der 4er die Tage in der finalen Version erscheinen?
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dann bei der directline keinen kniffligen Schaden haben wirst - einmal Ärger langt ja.
Passt schon, was die HUK da tut.
Maßgeblich ist bei einem Versichererwechsel immer der Schadenfreiheitsrabatt (SFR). Dieser wird durch den Unfall belastet; die HUK hätte diese Belastung jedoch prämienneutral verbucht.
Der billigste Versicherer ist eben nicht immer der beste.
Gewährleistung im Einzelhandel
Ich habe mir vor 13 Monaten eine Jacke gekauft, bei der nun leider der Reißverschluss aufgegeben hat.
Reicht hier als Kaufnachweis zur Geltendmachung der Gewährleistung eine Kopie des Kontoauszugs (Lastschriftzahlung) aus?
Die FAZ bleibt dran! Finde ich sehr gut.
Same here.