@e-plus-fan: Kannst Du Deine Mails noch händig über das Portal abrufen? Bei mir geht auch das leider nicht.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
Wird euch "letztes Wort Fetischisten" diese Schlammschlacht hier im Forum nicht langsam langweilig?Mir ist zu Guttenberg recht egal und ich wäre froh, wenn alle Politiker nur und ausschließlich bei ihrer akademischen Ausbildung gelogen und betrogen hätten.
Ich verfolge diese Diskussion eigentlich nur noch wegen bernbayers Beiträgen, da ich mir vorher nicht vorstellen konnte, dass es eine solch blinde Heldenverehrung überhaupt gibt.
-
Nachdem es 2011 wirklich gut lief, scheint seit Anfang der Woche wieder der Wurm drin zu sein - teilweise sehr schleppende Verbindungen, aber zumindest funktionierten die Benachrichtigungen noch zuverlässig. Dies ist seit gestern Abend aber leider auch vorbei.
Noch jemand betroffen?
-
-
Ich würde ja einfach nach Indonesien und dort nach Bali weiter fliegen - von dort kommt ihr auch problemlos wieder nach HKG und die Anforderungen erfüllt Bali alle mal.
Eventuell würde ich Kuala Lumpur übrigens ausfallen lassen und statt dessen lieber nach Jakarta - ist in meinen Augen die aufregendste Großstadt in Südostasien.
Zu Koh Samui: Solange man nicht direkt am Chaweng Beach ist, bleibt man vom Sextourismus eigentlich völlig verschont.
-
bol.de hilft Ihnen beim Steuern sparen und schenkt Ihnen 5 EUR für ausgewählte Steuersoftware.
Nutzen Sie jetzt Ihren 5-EUR-Gutschein z.B. für den Computerbild-Testsieger T@x 2011.Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AVAAJZWEPRVYDPXN
Viel Spaß beim Sparen & Shoppen wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team* Gutschein gültig bis 13.03.2011 | ohne Mindestbestellwert | gültig für die Software-Produkte T@x 2011, WISO Steuer-Sparbuch 2011, Steuer-Spar-Erklärung 2011 und Taxman 2011 | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Die Bildzeitung hat auch schon eine Meinung zum Doktortitel. Oder doch eher zwei.

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist nichts anderes als eine üble Schmutzkampagne gegen Guttenberg. Die linken Schreiberlinge und die Opposition die hätten sich mal um die Vergangenheit eines ehemaligen Außenministers Joschka Fischer kümmern müssen, da hätten sie was handfestes gehabt. Ein Außenminister der früher under anderen Straßenkämpfer war und auf Polizisten eingeschlagen hat, der war wirklich untragbar und hätte niemals in dieses Amt kommen dürfen. Da habe ich von denen die sich heute über Guttenberg so aufblasen und scheinheilig aufregen nichts gehört. Guttenberg ist und bleibt ein Ehrenmann. Er ist :top:Ähm, hast Du mal einen der Links verfolgt, die hier angeboten wurden?
-
Sehr guter Blogbeitrag eines Hamburger Professors:
-
Ich habe am 05.01.2011 ein Einschreiben auf den Weg gebracht, welches natürlich nicht angekommen ist; im Tracking der Deutschen Post lässt sich lediglich die Einlieferung nachvollziehen - danach hat man im kalten Januar damit offensichtlich ein Feuerchen gemacht.
Nun würde ich gerne eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Unterschlagung erstatten.
Wohin muss ich mich denn wenden und kann ich dies ggf. auch online tun?
Danke.