E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"

• Nachdem es jetzt ein, zwei Wochen recht stabil lief, funktionieren die Benachrichtigungen seit gestern nur wieder per Zufallsprinzip.

Es kann doch nicht so schwer sein, den Service am laufen zu halten. :rolleyes:

- still loving WebOS -

• Die letzten vier Wochen lief er Service bei mir astrein; sogar mein ursprüngliches Konto, welches seit Dezember 09 nicht mehr abgefragt werden konnte, wurde wieder aktiviert - allerdings war ich zu abergläubisch um dies hier zu veröffentlichen.

Seit heute funzt der Abruf einzelner Mails nicht mehr (timout on gateway) - endlich kann ich hier wieder meckern. :D

Wie schaut's denn beim Rest der verbliebenen User aus?

- still loving WebOS -

• Funktioniert weiterhin, heute recht lahm.

Aber: seit einiger Zeit hat man immerhin eine gesicherte Browser-Verbindung zur Darsellung des Postfaches, wobei man immer die Zertifikatsfehlermeldung wegklicken muß.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Nachdem es 2011 wirklich gut lief, scheint seit Anfang der Woche wieder der Wurm drin zu sein - teilweise sehr schleppende Verbindungen, aber zumindest funktionierten die Benachrichtigungen noch zuverlässig. Dies ist seit gestern Abend aber leider auch vorbei.

Noch jemand betroffen?

- still loving WebOS -

• @e-plus-fan: Kannst Du Deine Mails noch händig über das Portal abrufen? Bei mir geht auch das leider nicht.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    @e-plus-fan: Kannst Du Deine Mails noch händig über das Portal abrufen? Bei mir geht auch das leider nicht.

HTTP 500 Internal server error

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Probleme mit Handy Mail

Hallo, ich bin Gerald und als Netzbotschafter für Base hier.

Ich habe bei E-Plus nachgefragt: Es gab tatsächlich ein technisches Problem mit der Handy Mail. Dieses sollte seit Freitag (19.2.) behoben sein.

Falls das Problem weiterhin auftritt, bitte hier Bescheid sagen.

Schönen Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!