-
Zitat
Original geschrieben von randyh
...
Südafrika hört sich jetzt schon mal wirklich nicht schlecht an :top:
Von Südafrika würde ich eine Menge sehen wollen - d.h. die Erholung käme womöglich etwas zu kurz. Daher würde ich doch eher zu einer Insel tendieren, die man in zwei Wochen locker (!!) erkunden kann.
-
Ab nach Asien, vorzugsweise nach Bali.
Vorteil: Warm, traumhaft und relativ sicher, d.h. ihr könnt Euch zu jeder Tages- und Nachtzeit absolut frei bewegen. An möglichen Aktivitäten mangelt es dort keinesfalls.
Ach ja: Glückwunsch! 
-
So - das Problem ist auch ohne die eBay-CD gelöst: Es handelt sich bei dem Rechner um einen A7U - zumindest behauptet Everest dies und auch alle Treiber laufen problemlos.
Was sich Asus dabei denkt, wird aber wohl für immer ein Geheimnis bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Normalerweise hat doch auch Asus die Recovery-Gedöns mit der Extrapartition, da sind ja auch die Treiber mit dabei.
Nicht, wenn der kleine Neffe den Laptop vorher neu aufsetzen wollte... :mad:
@Silders: Schon gefunden, schon bestellt. 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
http://www.asustreiber.de hat mir immer gut geholfen ... selbst bei uralten Asus Notebooks.
Danke für den Tipp - die Seite hatte ich jedoch schon. Man kann zwar das Notebook einstellen, bekommt aber keine Treiber.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
.... Also, zwei Möglichkeiten hast du:
- Gerät verkaufen (was ich für sinnvoll halte, da ich auch kein Bock hätte, alles zeitaufwendig zu suchen und zu testen) und anderes Gerät holen ...
Das dürfte in der Tat der vernünftigste Weg sein, aber da es leider nicht mein Gerät ist, schlage ich mich jetzt auf diese Art und Weise durch:
Zitat
... - bei den Komponenten-Herstellern mal nachschauen (also falls Nvidia Garfikkarte, bei Nvdia nachschauen, falls Intel Dingsbums, bei Intel nachschauen)...ist aber zeitaufwendig
Ich werde nur sicher kein Asus-Gerät mehr anfassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
http://www.asusforum.encke.net…viewtopic-topic-4854.html
Kannst ja mal versuchen (runter scrollen)
Scheint ein gängiges Problem zu sein (hier ohne Lösung):
http://vip.asus.com/forum/view…3U&page=1&SLanguage=en-us
Du meinst die Tipps für Win7?
Da scheitere ich schon am GraKa-Treiber, da dieser offensichtlich nicht existiert.
Irgendwie merkwürdig, dass es ein Laptop von Asus gibt, zu dem gar kein Support auf der Website geboten wird.
-
Hallo Forum,
ich versuche hier gerade bei einem Asus Z83U Vista neu aufzusetzen.
Vista hab' ich auch drauf bekommen; nun hänge ich bei den Treibern.
Die Seite support.asus.com hilft mir leider kein Stück weiter, da dort zwar das Modell, aber kein einziger Treiber für dieses zu finden ist.
Geschwister Google liefert leider auch keine brauchbaren Ergebnisse.
Und nun?
Bin für jede Idee dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Siehe auch den Vice Guide to North Korea .
Wenn es nicht so krass, traurig, extrem wäre, dann wäre es echt witzig.
Danke für den Link - sehr interessant.
-
Zieh's auf einen Stick und druck's im nächsten Kopieshop aus - Kosten um 10 Cent.