Hat jemand von Euch schonmal einen Mahnbescheid über einen dieser Online-Anbieter beantragt und kann einen empfehlen? Gibt's da irgendwas besonderes zu beachten?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von Euch schonmal einen Mahnbescheid über einen dieser Online-Anbieter beantragt und kann einen empfehlen? Gibt's da irgendwas besonderes zu beachten?
Danke.
5-Euro-Gutschen-Code: sb5ega201
(Gutschein gilt ab einem Einkauf von 20 Euro. Pro Person kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Die Aktion ist befristet bis zum 27. Januar 2011.)
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
... Aber auch die Versicherung richtet sich nach dem Anmeldeort.
Nicht mehr. Innerhalb vieler Bundesländer kann man ja die Kennzeichen mittlerweile mitnehmen und daher ist nun der Wohnort und nicht mehr das Kennzeichen maßgeblich.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Das ist klar, eine Mahnung sollte man schon noch selber schreiben. Das war's dann aber auch. Noch weitere Anrufe, Emails, Vertröstenlassen, etc. sind nicht zielführend.
Vor allem stelle man sich die Situation mal umgekehrt vor: Apple hätte dem TE den iPod geliefert und dieser würde die Zahlung seit vier Monaten verschleppen - Apple hätte da mit Sicherheit größtes Verständnis und würde sich immer und immer wieder telefonisch vertrösten lassen.
Fazit: Nicht rumalbern, mahnen und ab zum Anwalt.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
5€ - selbige Eigenschaften wie C&B GS: ASSLGRUVNCMVHDPK
Und noch einer: AUDFLYUHFQYELHMX
Re: 3 €-buch.de-Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ihr persönlicher Gutscheincode*: ATCELAUWZJXETJQE
Weg. Dankeschön!
Hat es schon jemand gesehen und schon eine Meinung dazu?
Ich fand die Doku für Maschmeyer noch recht freundlich und ausgewogen. Bei den Umtrieben des AWD hätte man durchaus drastischer dokumentieren können.
forlau: Vermutlich bist Du in einem stark frequentierten Gebiet. In solch einem Fall einfach mal UMTS ausschalten und im GSM-Netz surfen und telefonieren. Das hilft zumindest die Zeit bis zum Vertragsende zu überbrücken.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
.... Er kann ja alles behaupten
Klar. Er muss es aber auch beweisen, nicht Du.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Du meinst die Partitionsverteilung ändern, mehrere Partitionen zusammen fügen und so Sachen?
...
Ja, genau so was meine ich.
Klingt für mich aber alles so, als wäre es einfacher die Platte gerade neu zur formatieren, oder?