Kann man eigentlich eine Festplatte ent-partitionieren, ohne diese neu formatieren zu müssen?
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Der Becks-Bolide:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…Name=VIP:watchlink:top:en
Aber wehe einer von Euch bietet mich hoch.

-
Schick doch schonmal eine Mail, damit man dort auch sieht, dass es wirklich ein Fehler und keine verspätete Reiseumplanung war.
Zu Deiner Ausgangsfrage: Die Gebühren und Steuern bekommst Du natürlich zurück erstattet.
Edith ergänzt: Und lass Dir im Fall der Fälle unbedingt schriftlich bestätigen, dass Du den Rückflug auch ohne Hinflug antreten kannst - Recht haben bringt ja wenig, wenn man Dich nicht in den Flieger lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
... und kulant wird da keiner sein, oder?Viele Grüße,
AlexanderMir ist bei AirBerlin schon das gleiche passiert und dort war man kulant. Probier's einfach aus.
-
Ich habe in letzter Zeit öfters das Problem, dass sich nach dem Herunterfahren des Rechners und dem Speichern der geöffneten Seiten diese beim erneuten starten des Browser verkehrt herum sortieren. Ähnliches passiert gelegentlich auch, wenn ich PDF aus dem Browser heraus öffne: Die Seiten frieren kurz ein und sind dann in umgekehrter Reihenfolge vorhanden.
Weiß jemand, ob man dies abstellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du zahlst also 30 Jahre lang die Premium-Leistung, nur um dann im Rentenalter, wenn du vermutlich die Leistungen am ehesten in Anspruch nimmst, in einen leistungsschwachen Basistarif zu wechseln? Na dann herzlichen Glueckwunsch. ...Man kann natürlich auch 30 Jahre in der GKV den Höchstbeitrag zahlen und niemals die Premiumleistungen erhalten.
Aber wie gesagt: Das ist natürlich nur ein Aspekt.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
... - die privaten Krankenkassen können und werden mit den Beitragen machen worauf sie gerade lust haben. Insbesondere bei einer schweren langjährigen Erkrankung (oder vielleicht auch für den Rest des Lebens) schießt der Beitrag in höhen die keiner mehr bezahlen kann. ...
Nö! Es gibt durchaus gesetzlich vorgeschriebene Kalkulationsgrundlagen, die es den Versicherern eben nicht ermöglichen mit den Beiträgen zu machen was sie wollen.Zitat.... Und vergesst bitte nicht das Rentenalter.
Gerade letzteres ist ein unkalkulierbares Risiko. Hier zahlt man dann auch schnell mal 1000 Euro und mehr im Monat und das wohl für den Rest seines Lebens. Da helfen auch die Rückstellungen fürs Alter nicht wirklich. ...
Falsch. Du musst in der PKV im Alter niemals (sofern man vor dem Rentenalter 10 Jahre in der PKV versichtert war) mehr bezahlen, als dies als freiwilliges Mitglied in der GKV der Fall wäre. Stichwort Basistarif.ZitatKostenseitig geht das ganze für beide Seiten solange gut bis eben mal enorme und nicht einmalige Kosten anfallen werden.
Bei enormen Kostensteigerungen werden in jedem Krankenversicherungssystem die Beiträge steigen.ZitatDer Wechsel in die PKV ist also mit nicht zu vernachlässigenden Risiken verbunden.
Absolut! -
Ich habe für Online-Transaktionen ein Konto auf Guthabenbasis. Ist es nicht so, dass solche Konten gemeinhin nicht der Schufa gemeldet werden? Ich war nämlich etwas überrascht, als ich dieses nun in meiner 34er Selbstauskunft gefunden habe.
-
WMF ist ja nun keine Krabbel-Marke, sondern eine, die auf langfristige Kundenbindung und -zufriedenheit setzt. Von daher sollte das bei WMF keinen kalt lassen und ich bin mir relativ sicher, dass eine Beschwerde Erfolg hat.
Letztendlich ist dies ja auch im Interesse des Unternehmens.
Meine WMF-Schere hat übrigens nur EUR 9,99 gekostet.

-
Kann man das aktuelle Ticket auch für zwei zeitgleiche Fahrten von zwei Personen einsetzten?
Danke.