-
Die letzten vier Wochen lief er Service bei mir astrein; sogar mein ursprüngliches Konto, welches seit Dezember 09 nicht mehr abgefragt werden konnte, wurde wieder aktiviert - allerdings war ich zu abergläubisch um dies hier zu veröffentlichen.
Seit heute funzt der Abruf einzelner Mails nicht mehr (timout on gateway) - endlich kann ich hier wieder meckern. 
Wie schaut's denn beim Rest der verbliebenen User aus?
-
-
-
-
Ich konnte mein China-Problem übrigens mittels dieses Anbieters lösen:
http://china-tourist.info/china-mobile/
-
Ich bekam aus einer VVL bei der Telekom auch Saturn-Gutscheine; diese wurden allerdings in Form kleiner Plastikkärtchen erst ausgehändigt, als ich dort mit der schriftlichen Vertragsbestätigung der Telekom nochmals antanzte.
-
Ich bin auf der Suche nach einer chinesischen Prepaidkarte zum Kauf.
Danke. 
-
Wie gesagt: Ich bin Lichtjahre vom absoluten Gehör entfernt. Wirklich Lichtjahre.
Um einen richtigen Vergleich zu haben, habe ich mir eine Playlist auf dem iPod zusammengestellt und diese auf CD gebrannt, d.h. die Qualität der Tonquellen sollte identisch sein. Trotzdem klingt der iPod hörbar schlechter und lässt jedes Volumen vermissen.
Liege ich denn hier mit meiner Vermutung richtig, dass dies nicht so sein sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hast du denn mit dem Ausgangspegel (= Lautstärke) des Wiedergabegerätes experimentiert?
...
Ja, alle Varianten an allen Anschlüssen.
Liege ich denn mit meiner Vermutung richtig, dass zwischen iPod und CD eigentlich kein Unterschied hörbar sein sollte? Vom absoluten Gehör bin ich übrigens meilenweit entfernt.
-