-
So, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. :top:
Ich habe nun einfach mal ein anderes Kabel ausprobiert und siehe da: Es geht. Sowohl am Aux, als am CD und auch am am Tape-Eingang.
Richtig prickelnd ist das Ergebnis allerdings noch immer nicht. Das CD-Signal ist an allen Eingängen deutlich besser als das des iPods.
Jemand noch einen Tipp, wie ich das verbessern kann?
-
Und nochmal buch.de:
Edit: Und weg!
-
Müll? Nun ja. Meines ist jetzt nicht der Bringer, aber als Zweitgerät doch völlig in Ordnung.
-
Sollte es wirklich ein Mobilfunkproblem geben, das hier nicht gelöst werden kann? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Wenn du wenig Ansprüche hast:
http://www.stern-hamburg.de/
Ist direkt auf der Reeperbahn... 
Sehr wenig Ansprüche!
-
Hat ebay zur Zeit ein Problem mit der Suchfunktion? Bis Montag erhielt ich die Benachrichtigungen zu meinen Suchaufträgen immer gegen 19:00, nun vereinzelt ab 22:00 und auch bei weitem nicht mehr in der Menge wie vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Cool wäre erstens gewesen, Deinen ursprünglichen Beitrag zu verlinken, damit man nicht suchen muss, was Dein Problem war.
Zweitens wäre es gut, wenn Du Deine Bemühungen schildern würdest.
Hast Du den Klinke auf Chinch-Versuch mal mit dem CD/DVD-In, Aux-In oder Tape-In Eingang probiert und wenn ja, was war das Ergebnis?
Hast recht; ich mag's ja selbst nicht, wenn Probleme so flapsig wie von mir beschrieben werden. Sorry.
Hier der Ursprungsbeitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4257188#post4257188
Ich habe alle Eingänge mit einem Klinke-Chinch-Adapter ausprobiert und bekomme lediglich beim CD-Eingang ein halbwegs akzeptables, wenngleich auch nicht astreines Ergebnis; Aux und Phono liefern nur ein grausames Rauschen; Tape gar kein Signal.
Jemand eine Idee was ich tun könnte?
Merci. 
-
Nochmal zum Thema iPod an Stereoanlage:
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ach ja, Phono geht nicht
Nimm AUX, CD-In, TV-In, irgendwas, nur nicht Phono.
Ich habe diesen Reciever und würde wie gesagt gerne meinen iPod nano 2. Generation daran anschließen, was mir aber nicht gelingen mag.
Irgendjemand eine Idee, wie ich das hin bekommen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ausgangsfrage? Sonne? :confused:
heffertonne99 will doch shoppen und Wellness ...
Um den ersten Beitrag im Thread geht es doch hoffentlich nicht ;).
Oh man. :apaul:
So gelegentlich könnte man hier auch echt mal neue Threads eröffnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ich würde Amsterdam vorschlagen.
Ich bin zwar ewig nicht mehr da gewesen, aber mit Sicherheit besser als Frankfurt. 
Gruß
Michael
Alles anzeigen
*räusper*
Zur Ausgangsfrage: Ich würde auf Sonne pfeiffen und mich gemütlich für eine Woche auf eine Nordseeinsel zurück ziehen. Gibt imho nichts besseres zum runterkommen!