Beim PT9 war's genau so.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Das ist ziemlich genau die gleiche Frage, die ich hier schon einige Zeit erfolglos stelle.
-
Problem gelöst, Thread kann zu, Demos werden beendet.

-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Geschäftsleute brauchen halt ihre eigenen Züge. Es ist ihnen nicht zuzumuten, mit normalen Menschen zu verkehren.Am Frankfurter Flughafen steigen ja auch nur die Menschen aus, die anschließend mit dem Flieger weiterreisen. Nie würde jemand auf die Idee kommen, vom Fernbahnhof zum Regionalbahnhof zu gehen oder andersherum.
Besonders jeden zweiten Samstag so gegen 18:00 Uhr ist eine Anreise vom Flughafen in die Innenstadt via S-Bahn bedingungslos zu empfehlen. Vor allem für schüchterne Zeitgenossen.

-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Das ist ne interessante Sache:...
Ich kann mir vor allem nicht vorstellen, dass im Ländle Zustimmung für das Vorziehen einer Wahl um bestenfalls zwei Monate zu erhalten ist: 'Hanoi, wasch desch koscht!'
Imho ein schwerer taktischer Fehler der S21-Gegner!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das sind abwegige Behauptungen, oder hast du handfeste Beweise dafür?Diesen Link magst Du offensichtlich nicht zur Kenntnis nehmen?
-
-
-
Klingt nach einem bei Base bekannten Problem: Bist Du mit einem 3G-Handy unterwegs? Falls ja, schalte mal auf auf GSM only um. Dann sollten die Anrufe wieder bei Dir ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Politische Entscheidungen sollen nach repräsentativen Umfragen entschieden werden? Das hätte nichts mehr mit Demokratie zu tun sondern wäre das Ende eines jeden demokratischen Rechtsstaates. Nein, wir haben keine Stimmungs- und Umfragendemokratie sondern eine parlamentarische Demokratie und das ist auch gut so.So richtig demokratisch erscheint der Entscheidungsprozess nicht abgelaufen zu sein; die Zeit leg dies hier sehr schön dar.