ZitatOriginal geschrieben von Marion
Doch, kam wie jedes Jahr bereits Ende September: 366€
Beitrag mit gleichen Vertragsdaten online berechnet: 478€
Uups. Solche Abweichungen sind extrem ungewöhnlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Doch, kam wie jedes Jahr bereits Ende September: 366€
Beitrag mit gleichen Vertragsdaten online berechnet: 478€
Uups. Solche Abweichungen sind extrem ungewöhnlich.
Könntet ihr Euch bitte in Sachen O(2)bjektivität im anderen Thread weiter streiten.?
Ich bin froh, dass u.a. Teltarif sich des Problems angenommen hat. Vielen Dank an dieser Stelle.
Re: Neuer HUK24-Tarif teurer!?
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
...
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Offensichtlich hat die HUK24 die Tarife angepasst, sprich Du würdest heute mit den gleichen Rahmendaten mehr bezahlen, als Du zu Beginn Deiner Zeit dort gezahlt hast.
ZitatOriginal geschrieben von d0t
Fernseher aus dem Fenster geworfen? Oder wie machst du das?...
Augen und Ohren zuhalten. Funktioniert bestens. ![]()
Außerdem versuche ich Sender zu meiden die Werbung ausstrahlen.
ZitatOriginal geschrieben von d0t
Schon wieder Blöd-Markt Werbung mit Bart(h)man. :mad:
Mein einziger Vorsatz für 2010 war keine Spot mit dem Trottel ertragen zu müssen. Klappt bisher auch prima.
![]()
Kellerkind123
Jederzeit wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
... Den Vollstreckungsbescheid muesst ihr auf jeden Fall ungueltig bekommen - den mit Vollstreckungsbescheid bezahlt hat man garnichts erreicht - danach waere man von der kreditwuerdigkeit her tot - eine gueltiger Vollstreckungsbescheid auch wenn er bezahlt wurde ist fast genauso schlimm wie eine Privatinsolvenz
Im Notfall direkt an den Energieversorger bezahlen um zu erreichen das der Vollstreckungsbescheid vieleicht gegenstandslos wird
Und woher stammt diese Erkenntnis?
RTLII gibt ja auch gerne mal Tipps zum erfolgreichen Bordellbetrieb: [URL=http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/kritik/trash-tv-tatort-fernsehgeraet-die-rtl2-puffprofis,4331270,ApplicationArticle.html]Pimp my Puff![/URL]
Kein Vergleichsportal wird einen vollständigen Marktüberblick liefern können, da viele Vermittler oftmals Sondervereinbarungen mit einzelnen Versicherern haben, die dann eben nur über diesen Vertriebsweg erhältlich sind.
Ich verstehe dir Frage nicht so ganz. Natürlich kann man zum Vertragsablauf kündigen, wenn man die entsprechende Frist (drei Monate) einhält.