Ich bin auf der Suche nach einer chinesischen Prepaid-Karte die bei Ankunft in China im Oktober dort sofort mit bekannter Nummer funktioniert.
Bitte alles anbieten; danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einer chinesischen Prepaid-Karte die bei Ankunft in China im Oktober dort sofort mit bekannter Nummer funktioniert.
Bitte alles anbieten; danke! ![]()
Push. EUR 15,- inkl. Postversand. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
Moin!
Neulich hörte ich im Verkehrsfunk, dass eine bestimmte Raststätte auf der Autobahn XY nicht angefahren werden kann, weil ein liegengebeliener LKW die Einfahrt blockiert.
Wird so einer dann auf Schadensersatz verklagt und wenn ja, zahlt sowas die KFZ Versicherung des Unternehmers oder muss der Fahrer das alleine zahlen oder oder oder? :confused:
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sowas ist ein ein klassischer Vermögensschaden, d.h. der Tankstellenpächter hat einen Direktanspruch gegen die KFZ-Haftpflicht des LKWs.
Der Versicherer wird aber vermutlich versuchen sich mit dem Einwand des unabwendbaren Ereignisses aus der Haftung zu nehmen.
Wirklich keiner eine Idee?
Biete hier eine WinXP Professional CD inkl. Lizenzsticker zum Verkauf an.
Preis: EUR 15,- zzgl. Versand Eurer Wahl.
Stehe bereits in der Vertrauensliste.
Bei Fragen: PN. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meon96
Hier gab es auch eine Aktion,wo die Artikel aber schnell ausverkauft waren und die Leute sich um die Artikel quasi
kampelten und so lange Schlangen habe ich auch seit DDR Zeiten nicht mehr gesehen .
Wohl wegen Umbauten.
LG BD 350 / Philips 2500 -49€ inkl 1 BD
22 Zoll LED PC Moni von Samsung - 119€
40 Zoll TV LG / FullHD / mit 3 Tunern 399€
Magix Video Software (Version 17 ) 19€
Apple Iphone ohne Phone 89€
Wo ist denn hier?
Und 89 für den Touch ist ja wohl ein ziemlicher Hammerpreis oder liege ich da falsch?
Re: Problem mit Google
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Google hat gestern oder heute mal wieder gebastelt.
Seitdem werden mir immer diese selbstvervollständigten Sucheingaben angezeigt, was ich nicht will, da ich lieber die gespeicherten Formulardaten des Firefox angezeigt bekommen möchte.
Deshalb hatte ich in den Google-Einstellungen bisher diese Suchhinweise auch ausgeschaltet. Seit dem Google Instant Update finde ich diese Möglichkeit nicht mehr.
Instant selbst ist ausgeschaltet.
Any ideas?
Bei mir wir die Auswahl nach wie vor angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
... Es fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass
a) ein Fluggast sich so dämlich aufführt inbesondere vor dem Hintergrund das er sämtliche ihm angebotenen Alternativen ausschlägt ...
Oh, doch! Und, so meine Beobachtung, je mehr Meilen auf dem Konto, desto schlimmer.
Von daher empfinde ich es als sehr angenehme, dass die Lufthansa z.B. in Frankfurt und München ihre Hons in einer separaten Stallung untergebracht hat. ![]()
Liegt Dir denn einen Vollmacht seitens des Inkassobüros vor?
Falls nicht - diese erstmal anfordern, natürlich im Original.