Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik! ![]()
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Aargh. :mad:
Okay - ich berichte. Vielen Dank.
-
Genau das hatte ich gestern erfolglos versucht: Irgendwie will meine Anlage das nicht - die Soundqualität ist miserabel.
-
Nach was muss ich denn suchen, wenn ich einen Adapter für meinen iPod 2g zur althergebrachten Stereoanlage fahnde?
-
Nachdem es jetzt ein, zwei Wochen recht stabil lief, funktionieren die Benachrichtigungen seit gestern nur wieder per Zufallsprinzip.
Es kann doch nicht so schwer sein, den Service am laufen zu halten.

-
Hier noch eine kurzer Bericht des WDR zur Ineas-Pleite:
http://www.wdr.de/tv/serviceze…_versichererinsolvenz.jsp
Augen auf beim Policenkauf!
-
Normale Wäsche: kein Wachs.
-
*schubs*
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
watchlounge.com :top:Aber vorsicht: Kann teuer werden sich da anzumelden, denn da packt einen zwangsläufig die Sucht immer mehr und teurere Uhren haben zu wollen

Merci, sieht erstmal gut aus.
Die Gefahr, dass ich mir ein weiteres teures Stückchen zulege ist jedoch zur Zeit eher gering: Die einzige Uhr, die bei mir seit über 10 Jahren problemlos läuft ist 'ne Swatch.

-
Ich habe gerade eine ziemliches Problem mit Breitling: Die Leutz haben mir nun bereits dreimal die Welle ausgetauscht und die Uhr ist gerade zum vierten mal beim Service wegen ... tada ... der Welle. :mad:
Breitling behauptet nun, dass das komplette Werk getauscht werden müsse und dies natürlich nichts mit den drei vorangegangene Reparaturen zu tun hätte.
Kennt jemand ein gutes Uhrenforum, wo ich den ganzen Vorgang mal zur Diskussion stellen könnte? So ganz mag ich der Argumentation der Schweizer nämlich nicht folgen.