Mit der Nord-Ostsee-Bahn nach Sylt und dann in die Sylter Welle .
Fahrkarte (Hin und Rück) gibt's für bis zu 5 Leute für EUR 30,-.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der Nord-Ostsee-Bahn nach Sylt und dann in die Sylter Welle .
Fahrkarte (Hin und Rück) gibt's für bis zu 5 Leute für EUR 30,-.
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
habe meinen Stick in die Firma senden lassen, wurde kein Personalausweis verlangt.
Hauptsache, das Geld wird bezahlt
So auch meine Erfahrung: Der Zehn-Euro-Schein ersetzt den Perso. ![]()
Noch ein Buch.de Gutschein:
Ihr 5-EUR-Gutschein von ClickandBuy ist nur noch bis zum 05.09.2010 gültig.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet*: ASXVFEWWSUWYYAXF
Ihr buch.de-Team
*Gutschein gültig bis 05.09.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Und ???
Kann ich leider gerade nicht testen, werde aber berichten, sobald ich eine Chance dazu hatte.
Mit der Vodasoft läuft deine Bild sim nicht !!!!!!!!!!!
Doch. Wochenlang problemlos und nun gibt's halt den Trouble mit dem Stick. Nach Neuinstallation funzt alles perfekt.
Neee
wieso musst du die Software de- und neu installieren?
Du kannst sie nicht aufrufen ,kein Icon am Bildschirm ?
Doch, aber sie findet dann keinen Stick oder meldet 'Hardware gefunden', verwendet diese aber nicht.
Irgendwie sehr komisch.
Deinstalliert sich von alleine :confused:
Was meinst Du? Ich muss die Software händig runter werfen.
ZitatOriginal geschrieben von twista
kann es sein, dass base iwelche probleme in letzter zeit hat?
hab ein iphone 4 aber hab immr 5 striche,komme nie auf 4..telefonieren klappt super aber die sms bekommen ich zum teil mit 10-15 min verspätung. aufenthaltsort ist ruhrgebiet
'Irgendwelche' ist nett ausgedrückt: Base bekommt gar nichts mehr geregelt und mit 10 - 15 Minuten bist Du noch gut bedient!
Irgendwie bin ich von dem Stick gerade 'leicht' genervt: Jedes Mal, wenn ich das teil benutzen will, muss ich die Vodafone-Software de- und neu installieren. Kann doch nicht die Lösung sein.
Hat jemand ein vergleichbares Problem?
Danke schonmal!
Ich weiß gar nicht, wie oft ich den letzten Tage hier rein geklickt habe, ohne ein Schnäppchen zu entdecken... :mad:
Ernsthafte Bitte: Könnte man nicht die Diskussionen über Sticks, Router und das Wetter im Allgemeinen auf einen anderen Thread verlagern? Danke. ![]()