Hat jemand eine Idee, woher ich eine China-Mobile VOR dem Trip nach China bekomme? Mir ist es wichtig, dass ich jetzt schon die Nummer weiß, damit ich diese an einige wichtige Geschäftspartner weiter geben kann.
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Idee, woher ich eine China-Mobile VOR dem Trip nach China bekomme? Mir ist es wichtig, dass ich jetzt schon die Nummer weiß, damit ich diese an einige wichtige Geschäftspartner weiter geben kann.
Dankeschön!
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
... Ich verstehe es nicht, was da warum so passiert, aber irgendwann tut auch der Stick wieder.
Tut er jetzt auch; ich liebe dieses Forum! Vielen Dank! :top:
Btw: Auch vielen Dank an den Nachbarn mit dem ungesicherten Netz, der mir ja auch bei der Lösung des Problems geholfen hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
...
Mußt die Huawei Treiber dem Windows abnehmen und dann integriert es den Stick auch wieder ordentlich ins System.
Äh, danke. Aber wie mache ich das?
Ergänzung: Ich habe eben mal in der Systemsteuerung geschaut und da fiel mir auf, dass der Stick unter 'Com11' läuft. 'Com11' ist allerdings auch der Anschluss meinens Bluetooth-Sticks, den ich aber im Moment gar nicht am Rechner habe (und der auch 700km entfernt ist).
Hallo Forum,
wie's immer ist, wenn man etwas dringend braucht: Es funktioniert nicht. :mad:
Ich habe einen Vodafone K3565 von Huawei in welchem eine BildMobil-Datenkarte steckt. Bislang hat das auch alles prima funktioniert, nur seit gestern meldet mir die Software: 'Mobilfunkgeräte gefunden'. Eine Pin kann ich leider nicht eingeben; eine Verbindung in's Internet kommt nicht zustande.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke vorab!
Hat jemand eine Idee, wie ich den Track einer DVD (ca. 8 Min) am besten so wandele, dass ich ihn dann auf dem PalmPre abspielen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Wie lange dauerte der Versand, wenn man bei Vodafone den Stick direkt bestellt hat ?
Bei mir war er nach zwei Taqen da.
Nichts, gar nichts.
Keine Meldungen, kein Zugriff, keine Antwort seitens Base.
Prima. :mad:
Mach's Dir einfach und schreib' zum "30.11. bzw. 01.12."
So, heute geht gar nichts mehr. :mad: