Klasse. Danke! :top:
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Gibt's einen Trick sich bei GMail nur die ungelesenen Mails anzeigen zu lassen?
-
Sind Bleistift und ich eigentlich die Last-User-Standing?
Bei mir funzen die Benachrichtigungen mittlerweile recht zuverlässig; der Zugriff auf die Mails klappt vielleicht in einem von 20 Fällen.
Danke Base! :flop:
-
Zitat
Das können die doch nicht ernst meinen??

-
Gibt es eine Möglichkeit ohne iTunes auf dem Rechner zu prüfen, ob ein bestimmtes Lied im Store vorhanden ist?
-
Re: Re: Steckdosen im Regionalexpress?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wenn du die Strecke sagst, kann dir ggf. jemand weiterhelfen.
Z.B. im RE zwischen Nürnberg und München (über die Neubausstrecke via Ingolstadt) gibt es definitiv Steckdosen, da dort IC Zugmaterial eingesetzt wird.
Das mag ja meistens so sein, eine Garantie ist das ja trotzdem nicht.Ich finde es schade, dass die Bahn diese Daten, die via der Wagenplanung ja definitiv vorhanden sind, dem Bahnfahrer nicht zur Verfügung stellt.
-
Ab und an ja. Ich kenne leider keine Möglichkeit das im Vorfeld zu eruieren.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
... Mozilla Thunderbird lässt standardmäßig seit Version 3 die Anzeige des Senders weg. Wie es woanders aussieht, weiß ich nicht auswendig. Wird eben bestimmt vom E-Mail-Client bzw. Online-Dienstes des Empfängers. Als Absender kann man das nicht beeinflussen. ...Sicher? Meines Wissen nach tritt das Problem nicht auf, wenn man die smtp-Server der anderen Mail-Anbieter nutzt; Ob das allerdings in der GMail-/Googlemail-Kombination funktioniert kann ich nicht sagen.
-
Genau diese Freikaufpauschale meinte ich; wusste nur nicht, wie hoch diese ist. Jetzt schon - dankeschön.
ZUm Hintergrund: Bei Metro ist ein Samsung U800 mit Vodafone Karte inkl. EUR 30,- für EUR 54,- im Angebot.
-
Guten Morgen,
weiß jemand, was Vodafone für einen vorzeitigen Unlock eines Samsung-Handys aus einem Prepaid-Bundle wird haben wollen?
Danke.