-
Den VN-Wechsel führt in der Tat das Versicherungsunternehmen durch, welches dann einen neue Versicherungsbestätigung an die Zulassungsstelle sendet.
Pass aber auf, dass Du die SF-Klasse, welche Du übernehmen willst, auch tatsächlich erfahren haben kannst, z.B. solltest Du bei SF 10 auch tatsächlich den Führerschein 10 Jahre haben.
-
Jepp - am Wochenende kam ich, so denn der mobile I-Net-Zugang zustande kam, auch gelegentlich in das Mail-Portal; heute ebenfalls keine Chance mehr.
-
Ich benutze diese Lederpflege und bin hoch zufrieden; alles wie neu!
-
Mittlerweile bieten viele Banken sogar SB-Münzähler-Automaten an: Karte rein, Deckel auf, Geld rein und dann wird's Dir direkt auf dem Konto gutgeschrieben. Schau doch mal auf die Website Deiner Bank.
-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Also gedrängt wurde ich nicht. Hatte ja klipp und klar gesagt, ohne Handy keine Verlängerung, das haben sie dann auch so akzeptiert und waren nicht penetrant. KAnn auch damit zusammenhängen, dass die Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung nicht auf Provisionsbasis arbeiten (so haben sie mir das gesagt) und deshalb nicht zwanghaft Aufträge abschließen müssen. Naja trotzdem nicht so toll gelaufen :flop:
Irgendwie scheint das bei E-Plus / Base in Mode zu sein, Handy zu versprechen die sie nicht liefern können. Ein Warenwirtschaftssystem wäre wohl auch zu viel verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Abo kündigen, nächstes mal besser aufpassen. Die paar € sind wohl den Stress nicht wert.
Ich finde es gut, wenn sich Kunden gegen solche Methoden wehren.
-
-
Auch wenn der VfB uns '92 die Meisterschaft geklaut hat, ringe ich mich mal zu eienr Antwort durch:
http://www.focus.de/digital/fo…aufpeppen_aid_538640.html

-
Zitat
Original geschrieben von QC1
Wieso der Verkehropferhilfe dings kann doch nur einspringen wenn meine Versicherung zahlungsunfähig ist? Wenn es aber garnicht mehr meine Versicherung ist, weil sie mich gekündigt hat und ich das nicht merke dann wird der sich ja wohl weigern zu zahlen (Zumal man dann ja wohl auch nicht rumfahren dürfte). Und ich will mal nicht ausschließen das es Leute gibt die das nciht mitbekommen.
So würde ich das zumindestens verstehen. Aber ist ja egal, wenn ich dann nun mal wechsel
...
Wenn Dir jemand rein fährt, der nicht versichert ist, dann springt die Verkehrsopferhilfe ein - egal warum kein Versicherungsschutz bestand.
Zitat
... Ah, also ich gebe an z.B. 6000 km, darf dann aber nur noch 2000 fahren in den 4 Monaten?
Jepp.
Falls Du mehr fährst, musst Du den Versicherer informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von QC1
... Als krönenden Abschluss wird igrendwem sicher noch jemand reinfahren der bei der Ineas war und nicht mitbekommen hat, dass die Versicherung zum 31.08. geendet hat. Der hat dann ja auch kein Versicherungsschutz mehr und der Unfallgegner kann dann sehen wie er sein Geld von dem evtl. mittellosen Harzt IV Empfänger bekommt. So leben wenigtens nicht nur wir Ineaskunden gefährlich.
In soweit kann ich Dich beruhigen:
http://www.verkehrsopferhilfe.…-ineas-ladycaronline.html
Zum Beitrag: Du musst nur natürlich nur ein Drittel des Jahresbeitrags zahlen. Bei der Berechnung ist jedoch die gesamt jährliche Kilometerleistung anzugeben.
Falls jemand der Betroffenen noch auf der Suche nach eine individuellen Anschlussdeckung ist: PN.