ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Schön, dass ihr euch drum kümmert. Das ist echt so eine Frechheit, was e+ da abzieht und ich denke, dass 95% der Kunden, die eben nicht teltarif lesen, da volle Kanne drauf reinfallen. ...
Ebenfalls von mir herzlichen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
... Denn, ganz ehrlich: Ich halte mich für einen sehr informierten und mündigen Kunden, aber ich hätte mir die Regel auch in keinen Vertrag extra mit reinschreiben lassen...
Habe ich ja auch nicht machen lassen, da ich nach 6 Jahren bei E-Plus keinerlei Grund hatte an den Aussagen der Hotline zu zweifeln.
Die E-Plus-Gruppe scheint jedoch mittlerweile neue Richtlinien zu haben: Kunden werden gnadenlos über den Tisch gezogen und betrogen. Mittlerweile kommuniziere ich mit dem Laden nur noch schriftlich, aber selbst dann entblödet man sich nicht anzulügen; der Pressesprecher würde wohl wohl sagen 'bedauerlicherweise in Einzelfällen falsch zu informieren'.
Vermutlich rechnet man auch mit der Faulheit vieler Kunden, die das Handy lieber zurück senden, als sich diesem Ärger auszusetzen. In meinem Falle: Verrechnet.
Frankie: Danke.
@all: Hat denn jemand die HandyMiete-AGB und kann mir diese zur Verfügung stellen?