-
Patrick: Wow - das ging dann aber recht fix mit dem Fettabbau. Hut ab.
Ich häng' mich jetzt hier einfach mal mit meiner Frage ran: Ich laufe seit diesem Frühling auch (3* pro Woche ca. 5,5km in 30 Minuten). Macht's da Sinn ein paar kleine Hanteln oder Gewichte in die Hand zu nehmen, damit ich gleich noch was für den Oberkörper tue?
-
Spitze, vielen Dank!
Bin dann mal in Bergen-Enkheim. 
-
Gibt's eine Quelle für die EUR 210,- beim MM?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
http://news.ebay.de/showitem&id=1434 ?
Ne, trifft es nicht. Bei mir wird ja nur für die zweite Kategorie die Gebühr berechnet.
-
Gibt's mal wieder eine Änderung bei den Gebühren? Wiedereinstellen von 1-Euro-Artikeln in zwei Kategorien scheint plötzlich nicht mehr kostenlos zu sein? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Wir haben einen 2m hohen Zaun und hatte früher einen Mischling aus Husky und nochwas und der ist dort regelmäßig drüber gesprungen!
Wenn die mit den Vorderpfoten drüber sind klettern sie schon irgendwie weiter.
2 Meter sind für unseren Husky auch kein Problem.
Zum Eingangspost: Ich würde mir als erstes mal Aufkleber 'Stoppt Dobermänner', 'Araber raus' und 'Autohändler sind Verbecher' anfertigen lassen, diese dann in der Nachbarschaft verteilen und dem Autohändler vor die Tür kacken. Dann hast Du eine prima Basis für ein tolles Gespräch.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Braucht man ne extra Reisekrankenversicherung, wenn man nach England für paar Tage Urlaub macht oder geht das alles über die normale Krankenversicherung?
Brauchen nicht unbedingt, aber das diese Policen regelmäßig unter EUR 10,- kosten, würde ich es dringend empfehlen.
-
Ich werde das Ding zur Not auch durch klagen - sollte aufgrund der Faktenlage kein Problem sein.
Welche Geschäftspolitik die E-Plus-Gruppe zur Zeit allerdings verfolgt ist mir völlig unklar: Mieser Service, mieses Netz und nun solche Klöpse, die für mich durchaus schon an Betrug grenzen. Mich sind die nächstes Jahr jedenfalls los.
-
Ist Googlemail bei Euch auch so langsam? Seit gestern ist bei mir ja faxen schneller. :confused:
-
Hat denn wirklich niemand eine Idee, wie man einen Kratzer aus dem Display polieren kann? :o