-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
... Und micht stört es extrem, dass Leute feiern, wenn drum herum Meschen sterben. Das lässt doch wohl jegliches Taktgefühl vermissen, oder?
Frankie
Da sind 1.000.000 Leute unterwegs. Die muss man weiter feiern lassen, da es überhaupt nicht möglich ist diese zeitgleich ohne weitere Panik aus Duisburg raus zu bringen.
-
Der Bund der Versicherten empfiehlt den Wechsel und die Rückbuchung der Lastschriften; ein Musterschreiben gibt's hier.
Wer Hilfe braucht: Entweder hier im Fred oder PN.
-
Kein Geheimtipp, aber ein absolut verpflichtender Programmpunkt: Ein Eis beim Tichy!!
Vorsicht, extreme Suchtgefahr!!
-
herold: Jepp, aber zumindest läuft die Platte jetzt wieder. 
harlekyn: Ich hatte die Platte nur im externen Gehäuse und dann, als sie nicht lief, mittels des USB-Adapters getestet.
-
Irgendwelche Neuigkeiten?
Bei mir funzt zwar die Benachrichtigung, der Abruf ist aber nach wie vor nur selten möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
versuchen werde ich es auf jeden Fall ... es ist ja nicht verboten ... ich werde sehen was dabei rauskommt und auf jeden Fall hier Rückmeldung geben 

Ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem.
Wie ist das denn bei Dir ausgegangen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Welchen Stecker denn? Die sind doch eigentlich alle mit Kodierungen versehen :confused:
Dachte ich auch, aber den IDE-Stecker meines USB-Adapters konnte ich problemlos um eine Pinreihe versetzt aufstecken.
-
Ha, manchmal trügt das eigene Gefühl dann doch doch nicht: Die Platte läuft. Ich hatte den Stecker nur falsch aufgesetzt. Habe ich eben festgestellt, als ich den obigen Tipp testen wollte. :apaul:
Edit: ERLEDIGT!
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Ist sie denn ueberhaupt formatiert?
Keine Ahnung, da ich die Platte ja nicht sehe.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es an sowas liegt.
-
Ich bin halt darüber verwundert, dass die Platte hörbar läuft. :confused: