-
Hallo Forum,
ich habe bei mir zuhause noch eine alte externe Festplatte rum fliegen, die ich nun endlich mal in Betrieb möchte. Die Platte ist ca. 5 Jahre alt und da sie damals nicht lief, hatte ich sie einfach zur Seite gelegt und bin nun mal wieder drüber gestolpert; leider ohne Erfolg.
Sowohl im Gehäuse, als auch per USB-'Brücke' angeschlossen tut sich: Nichts!
Der PC erkennt die Platte einfach nicht, obwohl diese leicht hörbar läuft.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Einen defekt der Platte schließe ich eigentlich aus, da ich das Ding damals neu gekauft hatte.
Bin für jede Idee dankbar.
Merci! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bei Internet-Surfen? Das liegt vielleicht an Deiner Bluetooth-Software. Da gibt es verschiedene Hersteller und laufend Updates, die sich nicht immer kostenlos einspielen.
Ne, bei der Kommunikation zwischen PC und Handy.
Ich denke auch, dass es an der Bluetoothverbindung liegt, hatte bisher aber noch keine Lust mich darum zu kümmern.
-
Für mich klingt das nach extrem viel Bildschirmarbeit und extrem wenig Ausgleichssport und den damit einhergehenden hartnäckigen Verspannungen.
Hast Du's mal mit Yoga probiert?
-
Bei mir tut sich seit gestern Nachmittag mal wieder nichts mehr; Base scheint das jedoch nicht wirklich zu kratzen.
Läuft's bei irgendwem?
-
Hallo Forum,
ist irgendetwas zu beachten, wenn man bei einem Acer Travelmate TM8471-944G50Mn das integrierte UMTS-Modem mit einer T-Mobile Karte betreiben will, d.h. gibt's da bekannte Fallstricke?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hört sich interessant an, verräts du uns auch noch auf welchem Sender das kam...? 
ZDF. Und jederzeit in der Mediathek.
-
Ja, diesen Bericht habe ich auch noch gesehen. Und jetzt bin ich irgendwie ein wenig müde. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! :top:
-
Update: Bei einem von 10 Versuchen kann ich mittlerweile auf das Portal zugreifen und dann sogar meist meinen E-Mais abrufen; die Benachrichtigung funktioniert in ca. 80% der Fälle einigermaßen zuverlässig.
Bin mal gespannt, wie sich das noch so entwickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Hallo... ich kann seit 8 Tagen im UMTS Netz in Frankfurt nicht telefonieren.... ich muss immer 3G deaktivieren.... hat noch jemand das Problem? Gruß Flo
Ja, je näher man dem Stadtzentrum (Zeil) kommt, desto schlimmer wird es.