Zitat
Jepp, bin ich.
Herzlichen Dank! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Jepp, bin ich.
Herzlichen Dank! ![]()
Ich habe neuerdings bei machen Seiten ein Darstellungsproblem: Firefox zeigt mir anstelle der Website nur noch ein 1*1 Pixel gif an, z.B. wenn ich hier:
https://www.paypal-deutschland…unden/was-ist-paypal.html
auf den Button 'Einloggen' klicke, lande ich auf dieser Seite:
http://mp.apmebf.com/ad/ck/348…ost=altfarm.mediaplex.com
die dann eben als 1*1 Pixel gif dargestellt wird.
Jemand eine Idee, was es damit auf sich hat?
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
... Hinz und Kunz Ltd. / Limted oder Inc. = geht oder geht nicht?
Geht nicht: http://bundesrecht.juris.de/hgb/__18.html
wrywindfall: Das ist ja mal was. Scheint ganz praktisch zu sein, diese Google. ![]()
@fireblade77x: Ist ein gebrauchtes.
@fireblade77x und Anja: Danke - Treiberupdate war wirklich das Zauberwort; mittlerweile läuft das gute Stück (auch wenn's noch immer als CD-Laufwerk angezeigt wird - es brennt nun aber DVDs!)
@all: Danke!
shark1337
Alles so, wie es sein soll!
Hallo Forum,
ein Jahr ist es nun her, dass ich zum ersten Mal auf dieses Seite gestoßen bin; Zeit für eine kurze Bilanz:
Ich hatte:
Ein Jahr später sieht es wie folgt aus:
Das Handy und den Laptop gibt es nach wie vor (nahezu) unverändert; hinzugekommen sind:
Außerdem steht bei mir zu Hause nun auch noch ein weiterer PC; und damit der Kerl nicht so alleine ist, hat's auch noch ein Netbook.
Zahlreiche Zeitschriftenabos und andere nützlich Kleinigkeiten lasse ich hier mal unerwähnt. Auch die etlichen technischen Neuerungen in meinem Umfeld (wer hätte gedacht, dass meine Eltern mal im Urlaub via UMTS online gehen) will ich gar nicht einzeln auflisten.
Eine Menge über Handys, PCs, Mobilfunk allgemein und vieles abseits des Tellerrandes habe ich ebenfalls gelernt; viele interessante Diskussionen geführt; oftmals Hilfe erfahren und, zumindest hoffe ich es, auch oftmals geholfen.
Ob ich nun glücklicher bin? Nö, eher nicht. Ob ich einen Menge Spaß hatte? Auf jeden Fall!
Und dafür an dieser Stelle mal ein fettes Danke an die Macher, die User und auch die Händler hier im TT!
Danke, weiter so!
Kennt jemand eine gute, kurze Anleitung für den Einstieg bei GoogleDocs und dem Kalender?
Danke.
Vielen Dank, aber, ähm :o , wonach muss ich genau suchen?
Kurze Ergänzung:
Ich habe es jetzt mit etlichen verschiedenen DVDs probiert: Ohne Erfolg.
Der Gerätemanager weißt das Gerät mittlerweile als Standard-CD-ROM-Laufwerke aus.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Da Sie auf meine Anmerkung hin, Ihre Haftpflicht schon mal zu kontaktieren, dies direkt befürwortete, gehe ich davon aus, dass eine PHV vorhanden ist :top:
Aber Achtung: Bei der PHV kann es zu deutlichen 'Neu-für-Alt'-Abschlägen bei der Schadenregulierung kommen.
Bei Problemen: PN.