Sofern die Nachbarin tatsächlich haftpflichtversichert ist, sollte sie auch wirklich keinen Ärger machen. Wäre ja total bescheuert.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Selbst wenn bei E-Plus HSPDA theoretisch zur Verfügung steht, heißt das leider noch lange nicht, dass man es auch nutzen kann. Ist schon toll, wenn man auf einem großen deutschen Flughafen weder surfen noch telefonieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Gibt doch immer wieder besonders nette Zeitgenossen... die sind mir genau so lieb wie die welche einem den Einkaufswagen als Auto rammen, dann einmal links und rechts schauen, und dann schauen dass sie weg kommen...Hand- / Einkaufstaschen auf fremden Autos sind auch sehr beliebt.
flatie: Hast Du denn ein Foto gemacht? Falls ja, sieh' zu, dass Du möglichst schnell ein weiteres des Schirms im Garten der Nachbarin bekommst.
-
Die private Haftpflicht.
-
Habe heute einen Samsung DVD-Brenner in meinen alten XP-Rechner eingebaut. Irgendwie erkennt XP nun eingelegte leere DVDs nur als CDs, d.h. ich kann auch keine DVDs kopieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Der Gerätemanager weist das Laufwerk als TSSTcorp CDDVDW SH-S202N aus.
Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Bleistift
Da ich für die Surf-&-Mail-Flatrate bezahle, bin ich damit ehrlich gesagt nicht einverstanden. So viele Kunden werden es aber im Endeffekt (leider) nicht sein, die man damit vergrault. Miese Vorstellung! :flop:Ich zahle bei Base sogar für die Bereitstellung von Telefondienstleistungen und nicht mal das bekommen die hin. Scheint aber merkwürdigerweise auch niemand ernsthaft zu stören.
Hast Du Dich mal beschwert, Bleistift? Je mehr Kunden sich beklagen, je mehr Hoffnung auf Fehlerbehebung besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also bei mir funktioniert das Ganze nach wie vor.Du kannst Dich glücklich schätzen. Die Hotline hat mir gestern bestätigt, dass der Fehler nach wie vor besteht und es noch kein Zeitfenster für die Behebung dieses gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Selbst noch nicht probiert, da aber niemand sich meldete ein paar Ideen:- Hast Du mal probiert, ob die New PC Studio oder gar Kies mit dem Samsung U800 funktioniert?
- Hilft Mobile Master?
New PC Studio läuft; danke!

Irgendwie ist die Bluetooth-Verbindung jedoch noch stinklangsam, aber das bekomme ich auch noch in den Griff.
-
laudanum: Hast Du mal die Online-Shops der Airlines durchgeschaut? Die haben doch meist eine Menge auch seltener Kosmetik.
-
Samsung DVD Brenner
Habe heute einen Samsung DVD-Brenner in meinen alten XP-Rechner eingebaut. Irgendwie erkennt XP nun eingelegte leere DVDs nur als CDs, d.h. ich kann auch keine DVDs kopieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Edit: Der Gerätemanager weist das Laufwerk als TSSTcorp CDDVDW SH-S202N aus.