Beiträge von Bigbamboo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gut möglich, dass sie sie selbst an Leute verkaufen, die die Karten sammeln.
War auch mein erster Gedanke, allerdings gibt's dazu zumindest auf eBay keinerlei Nachfrage. -
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Ich habe im Media Markt Hamburg Altona angerufen. Das Nokia 5230 wurde dort tatsächlich in allen Farben für 99 Euro als freies Gerät verkauft. Es ist aber schon ausverkauft.Gruß
Maloja
Der MediaMarkt in Harburg ist dann meist ein gute Anlaufstelle. Dort geht man auch oftmals die Preise der anderen MMs mit.
-
Gibt's eigentlich Angebote mit Auszahlung oder ordentlicher Gutschrift bei einer Verlängerung des obigen Vertrags?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hört sich für mich, als Laie, nach einer "Kommunikationsstörung" zw. LW und Mainboard an... Ggf. ist das LW defekt.Würde das Laufwerk dann nicht einfach alle DVDs nicht erkennen? Oder alle DVDs erkennen und dann nicht beschreiben können?
Zumal ja beschriebene DVDs keinerlei Probleme bereiten.
-
Kai: Danke - werde ich mal probieren.
Pankoweit: Wenn's Dir wichtig ist, kann ich Dir den Beitrag schicken. PN.
Neue Frage:
Mein Matshita DVD-RAM UJ I- alles melden einen Fehler. DVD-R erkennt das Laufwerk gar nicht mehr, DVD+R werden zwar angenommen, führen aber mit alles Brennprogrammen zu einer Fehlermeldung nach Start des Brennvorgangs.
Jemand eine Idee, was das sein kann? Firmwareupdate habe ich schon versucht, aber es ist bereits die aktuell installiert.
-
Pankoweit: Video läuft auch hier prima.
-
Ich arbeite bei mir zuhause mit einem Laptop, einem Netbook, einem festen PC und zwei Druckern. Überflüssig zu sagen, dass der gerade benötigte Drucker immer am falschen Gerät angeschlossen ist.
Da der PC ohnehin fast immer an ist: Kann ich die beiden Drucker an den PC (läuft mit XP Prof) anschließen und dann von den beiden anderen Geräten aus benutzen? Und wenn ja, wie?
Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wieso sollte es das nicht geben? Das von dir verlinkte Gerät hat auf jeden Fall keinen Brenner (steht da ja auch nicht - in den Bewertungen wird dies erwähnt).Na, ich war einfach nur verwundert, da mir so ein Gerät bisher nicht untergekommen war.
Danke auch Force.
-
Kann es sein, das dieses Gerät nicht über einen CD-Brenner verfügt? Ich dachte, sowas gäbe es gar nicht. :confused: