Beiträge von Bigbamboo

Kennt jemand eine Möglichkeit bestimmte Mails in GMail nicht anzeigen zu lassen?

Sprich: Ich möchte verhindern, dass meine privaten Mails die bei GMail neben den beruflichen eingehen im Büro auf dem Bildschirm zu sehen sind.

Danke schonmal.

Wenn man sich mal vor Augen führt, wie die DFL mit Bielefeld umgesprungen ist und sich dann mal an Dortmund erinnert oder den Blick nach Schalke schweifen lässt... Als Bielefelder bekäme ich das kotzen.

Aber auch ein Blick nach Berlin könnte eine Magengrummeln auslösen: Immerhin hat man dort ja mal einseitige die Stadionmiete gekürzt - die Stadt hat's ja.

Die ganzen Lizensierungsrichtlinien sind doch ein Witz, so lange man Schulden in Tochtergesellschaften verstecken kann (siehe z.B. Köln).

Aber genug aufgeregt am frühen Morgen. :)

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Bei welchen denn? Ich kenne von den "Großen" nur Anträge mit Gesundheitsfragen, aber nicht mit ausschließlich ärztlicher Untersuchung.

Und auch hier: Es kommt darauf an. :D

Ab bestimmten versicherten jährlichen Renten fordern die Versicherer ärztliche Untersuchungen, welche dann entweder (bei großen Anbietern) beim Gesellschaftsarzt oder bei Deinem Hausarzt durchgeführt werden (Kosten werden in jedem Falle übernommen).

Aber auch unterhalb dieser Grenzen kann auf Wunsch eine Untersuchung durch den Gesellschaftsarzt vorgenommen werden. Hier kommt es allerdings auf Dein bzw. das Verhandlungsgeschick Deines Vermittlers an.

Den größten Bock hat doch Löw selbst geschossen: Man kann einen Schalker nicht in Dortmund auf die Tribüne setzten. Der Käffwin hat das aus meiner Sicht absolut richtig gehandelt und sich den Mist nicht bieten lassen.

Zur Meisterfrage: Bloß nicht Schalke. Erik hat dazu ja schon alles gesagt.

Ja, bei einem guten Versicherer ist es so, dass Du nichts angeben musst, was außerhalb des benannten Zeitraums lag.

Es gibt allerdings auch einige 'Spezialisten' unter den Versicherern, die hier nach sonstigen erheblichen Umständen fragen. Da ist der Ärger im Schadenfall programmiert und von solchen Anbietern sollte man die Finger lassen.