-
Mal eine Frage zwischendurch:
Besteht Interesse auch 'Profi'-Lösungen online nutzen zu können? Check24 bietet ja nur recht eingeschränkte Eingabemöglichkeiten, weshalb wir gerade überlegen, einen deutlich erweiterten Rechner auf unsere Seite zu stellen.
Nur: Wollen die Kunden sowas überhaupt?
Danke für Eure Einschätzungen.
-
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer gescheiten Offline-Lösung für GMail. Aktuell nutze ich WindowsMail, um die Mails zu syncen, allerdings finde ich das Programm a) nicht so wirklich prickelnd und b) fehlen mir viele bei GMail lieb gewonnen Features, so z.B. die Nutzung mehrer Mailadressen. Letzteres könnte ich zwar händisch basteln, aber so richtig Lust habe ich dazu nicht.
Bin ich wirklich der einzige weltweit, der unter diesem Problem leidet und sich eine Lösung dazu wünscht?
Danke vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Wenn das die 2GB, mit Musikflat ist, wäre das wirklich ok.
Gruß,
Frank
Jupp, das ist das Ding.
War auch etwas überrascht, aber hab' dann mal fix zugeschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
In Frankfurt ist zumindest das o2 3G Netz überlastet. 4G rennt. Eplus rennt in beiden Technologien viel flüssiger.
Merci, dann trügt mein Eindruck nicht.
Andere Frage: Habe gerade zur VVL den Base All-In mit 2GB zu EUR 15,- / Monat angeboten bekommen. Kann man machen, oder?
-
Kann das rein technisch überhaupt sein, dass O2 ein schlechteres Netz bietet, als E-Plus?
Aktuell erlebe ich es in Frankfurt immer wieder, dass die Leute um mich rum riesen Probs mit O2 haben, während ich mit E-Plus ganz gemütlich surfe, simse, telefoniere. :confused:
-
Deutsche nutze ich ebenfalls geschäftlich und bin ganz zufrieden.
Solange die nicht demnächst als kriminelle Vereinigung verboten werden...
Ein Alternative, die ich ebenfalls nutze und empfehlen kann, ist die GLS-Bank. Allerdings wird's hier mit den Einzahlungen schwierig, wenn Du nicht gerade bei einem der Geldautomaten um die Ecke wohnst.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Den calendar.io-Patch bekommst du hier:....
Perfekt - jetzt läuft's!
Zitat
... Ich sehe gerade, dass du die "no_upsync" Version der webOS-Ports nutzt, nimm lieber die, die den UpSync ermöglicht, sonst kannst du keine Kalendereinträge erstellen oder ändern ;.
Jupp, das ist so. Werde das mal ändern. Alleridngs muss ich wohl vorher wie hier beschrieben alle CAL-Dav-Accounts runter werfen. Da zögere ich gerade noch ein wenig...
Zitat
... P.S.: Sollte ich mal in Frankfurt sein, dann komme ich gerne auf den Apfelwein zurück ;).
Das wird dann ein richtig großer Bembel. 
Edit:
PS: Wie kann man denn aktuell ein Backup erstellen? Gar nicht mehr, oder gibt's da noch einen Trick?
-
Ah, und wo ich mich schon gerade mit dem Veer beschäftige: Hat jemand noch Änen Tipp für 'ne gute Twitter App?
-
Hm, irgendwas habe ich da wohl absolut verhauen.
Ich habe folgende Pakete installiert:
- contacts2114
- Google sync fix for https (2.1.1.1)
- mojotransportandsyncframework211to224 (Ich hab webOS 2.1.1 auf dem Veer)
Weder finde ich 'Calendario2241' noch 'CalDav Konnektor'.
Installiert habe ich folgende Dateien:
- contacts_2.1.1_4.patch
- MojoTransportAndSyncFramework_211to224.patch
- org.webosports.cdav_phone_no_upsync.ipk
Die letzte Datei ist erst heute auf den Veer gekommen; die hatte ich übersehen. :apaul:
Jetzt kann ich auch das CalDav-Konto anlegen, aber mich noch immer nicht einloggen.
Übrigens: Wenn Du mal in Frankfurt bist, hast Du 'nen Apfelwein bei mir gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da ich Kalendermässig auf Outlook gewechselt habe, ist es etwas schwerer nachzuvollziehen, aber ich schau mir das die Tage nochmal an. ...
Das wäre echt klasse. Ich bin mit meinem Latein, bzw. meinen Programmiersprachen am Ende.
Vielleicht hilft ja diese Meldung noch, die ich angezeigt bekomme, wenn ich das Google-CalDAV-Konto anlege:

Und ja, wenn das alles nicht hilft, muss der Kalender wohl umziehen.