-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das könnte mit den Authentifizierungseinstellungen in deinem Google-Account zu tun haben, das solltest du mal überprüfen.
Du musst das CalDav-Konto im Palm-Kalender anlegen. Hast du das so gemacht?
Jupp, das habe ich so gemacht. Mittlerweile synct der Kalender auch, aber leider nur völlig willkürlich.
Sehr suspekt.
Edit: Zudem ist erscheint das Google-CalDAV Konto nicht im Kalender, die Termin sind im Palmprofil hinterlegt. :confused:
-
Zitat
Hast du es inzwischen hinbekommen?
So, ich habe mich gerade mal mit etwas Ruhe an die Probleme gemacht, bin aber irgendwie nicht weiter gekommen:
Wenn ich den Google-CalDav-Kalender anlegen wll, bekomme ich von Google immer einen Code eingeblendet, den ich bei meiner Anwendung eingeben soll. Ich weiß halt nur nicht wo... :confused:
Hast Du noch irgendeine Idee, was ich eventuell falsch mache?
-
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich war neulich völlig verblüfft, als ich einem schon ewig blinden Fleck auf einmal vollen Datenempfang hatte. Das war allerdings mit der Hauptkarte; mit der Flexi habe ich das noch nicht getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
So vergleichbare Teile hat mein Vater, und die dienen nur als Positionsleuchten, damit man weiss, dass man noch auf dem Weg ist. Beleuchten tun die gar nichts.
Nach meiner völligen Laien-Einschätzung hat sich da in den vergangene Jahren unglaublich viel getan.
Für die paar Kröten würde ich's mal ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Kommt aus den Solarlampen inzwischen schon Licht raus? Mein Vater hat sich sowas vor Jahren mal gekauft und "absoluter Witz" ist noch gelobt. ...
Ich hatte mir die Tage bei Netto mal so einen Lichtschlauch mit Solarzelle mitgenommen. Sieht gut aus und tut was er soll.
Der Bequemlichkeit halber würde ich's daher echt erstmal mit sowas versuchen:
https://www.aldi-sued.de/de/an…nex-solar-bodenleuchte-1/
-
Zitat
Hast du es inzwischen hinbekommen?
Ne, leider noch nicht, was auch zunehmend nervt.
Allerdings habe ich bisher bei WebOS gelernt, dass man auf jeden Fall Zeit haben sollte, wenn man sich damit befasst und diese fehlte bislang. Hoffe ich komme am Wochenende mal dazu.
-
Oh allwissendes Forum,
kann ich eigentlich zu einer bestehenden BC (hier: 25, 1. Klasse) einen zweite hinzu kaufen? Mir geht's ganz konkret um diese hier:
Probe BahnCard 25 1+4
Danke vorab!
-
Das 1.2er Patch habe ich drauf und Mail und Kontakte laufen auch problemlos.
Den CalDAV-Connector habe ich ebenfalls drauf und er läuft auch.
Altes Konto habe ich jetzt runter geworfen. Wenn ich dann den neuen Google C+DAV-Kalender erstellen will, fragt mich Google, ob ich das zulassen möchte, was ich bestätige.
Dann komme ich allerdings nicht weiter, denn a) gibt's keinen Sync und wenn ich dann b) auf das neue Konto schauen möchte und dazu mein Passwort eingebe, kommt 'Ungültige Anforderung'.
:confused:
Edit: Sieht irgendwie nach dem Login-Problem aus, allerdings laufen ja die anderen Google-Sachen... Komisch.
-
Erstmal vielen Dank!
Das GMail-Sync-Patch habe ich schon lange drauf, jetzt auch den Connector. Noch tut sich allerdings nichts.
Weiter komme ich aber nicht, da ich nicht weiß, welches Calender-Patch Du meinst.
Hast Du dazu mal einen Link?
-
Zitat
Hmm ... muss ich mal nachschauen ...
Ich wollte nicht so direkt fragen, hatte aber durchaus auf Dich gehofft.