-
Jo, war in der Tat ein wenig Unklar, daher hier die Frage nochmal konkret:
Hatte jemand bereits das HP 110 und das HP 210 in der Hand und kann was zu den Unterschieden der beiden Geräte von der Anmutung her sagen?
Soweit ich das sehe, hat HP ja wohl zumindest die Anordnung der 'Maus'-Tasten geändert. Fällst sonst noch was auf?
-
Danke, raix.
http://lmgtfy.com/?q=haptik
Und jetzt erkläre mir doch kurz, wie ich solche Unterschiede googlen soll.
-
Beim roten Riesen wollte ich mir gerade mal die aktuellen Netbooks live ansehen - kein NC 10, kein HP 110.
Weiß jemand, in wie weit sich das HP 210 (das mir von der Haptik her sehr gut gefallen hat) und as HP 110 unterscheiden?
-
Danke erstmal, rockin!
Bisher hatte ich auch den Eindruck, dass das NC 10 wohl das Maß aller Dinge ist. Lediglich die Preispolitik vom Samsung kann ich nicht nachvollziehen - die nehmen für das UMTS Modul ja satte EUR 150,- Aufschlag.
Die aktuellen Geräte bei eBay sind übrigen alle refurbished; mal abwarten, wie sich die Preise entwickeln.
Das HP Netbook ist wohl eher die 'Billig'-Lösung: Keine N-W-Lan, nur ein Jahr Garantie, etc. Meinst Du, damit hätte man Freude?
Edit: Oh, sehe ja jetzt erst, dass ich im Ausgangsbeitrag bei Anforderungen W-Lan-Modul geschrieben habe, aber UMTS-Modul meinte.
-
Bei mir kristallisieren sich gerade Probleme beim pop3-Abruf durch Gmail raus.
Mal abwarten.
-
Googlemail zickt heute morgen etwas, ohne das ich den Fehler genau beschreiben könnte. Aber rund läuft's nicht.
-
Moin, moin,
gibt's eigentlich eine Möglichkeit sich die Nachrichten einer T-Net-Box als Mail zusenden zu lassen?
Oder zumindest die Benachrichtigung über eingegangene Anrufe als E-Mail?
Danke!
PS: Google wirft nur die Möglichkeiten SMS im D1-Netz oder Anruf auf dem Heimanschluss aus.
-
Jepp, habe ich. Aber irgendwie sind die Leute da auch nicht auskunftsfreudiger.
Ich wäre ja schon für einen Link zu einem guten Netbook-Forum dankbar.
-
Hmm - niemand einen Tipp, bzw. Lust über die eigenen Erfahrungen zu berichten?
-
Ja, ja - ich werde mich mal mit Google beschäftigen. 
Vielen Dank, Euch beiden.
PS: Die Lottozahlen von Brainstorm haben übrigens nicht gestimmt. Sonst ist das hier aber immer sehr zuverlässig. :cool:
Edit: Vielen Dank, Euch dreien.