Wie bekomme ich denn bei WinXP diesen Button links unten wieder hergestellt, mit dem man alle Fenster minimieren kann? :confused:
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Da hänge ich mich mal dran.
Bitte die Angebote auch an mich; gerne auch mit Datenflat.
-
FriendScout24.de
2 Monate Premium-Mitgliedschaft zum Preis von einem:
http://www.FriendScout24.de/2fuer1
Gültig bis zum 31.01.2010
-
E-Mail Wiedervorlagen
Nutzt jemand E-Mail-Erinnerungen, wie z.B. remindr.info?
Und falls ja, welches System?
Bei remindr stört mich, dass man sich nicht an wiederkehrende Termine (z.B. Geburtstage) erinnern lassen kann.
Danke.
-
Danke erstmal für die Antwort.
Das mit dem UMTS Modul sehe ich wie Du und habe ich ja auch schon als Voraussetzung aufgelistet.
Zum Preis: Mehr als EUR 300,- wollte ich eigentlich nicht ausgeben, da ich bisher keinen Mehrwert bei teureren Netbooks erkennen konnte. Aber hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Zum Nokia: Schönes Beispiel für den oben vermissten Mehrwert - Ein Alubody ist mir dann doch keine EUR 300,- Aufpreis wert.
-
Guten Morgen Forum,
irgendwie ist die Netbook-Kaufberatung hier im Forum ziemlich zersplittert, ähnlich wie der Netbook-Markt generell, daher mal ein neuer Thread in der Hoffnung, hier alles zusammen zu führen.
Ich beschäftige mich bereits etwas länger mit der Anschaffung eines Netbooks, finde den ganzen Markt allerdings extrem unübersichtlich.
Ein für mich geeignetes Netbook müsste folgende Anforderungen erfüllen:
- Geeignet für Office und Internet (sollten wohl alle sein)
- Eingebautes W-Lan-Modul
- Möglichst lange Akku-Laufzeit
Nun meine Fragen:
- Gibt es für Netbooks ein Referenzmodell, bzw. was ist für Euch die Referenz?
- Kennt jemand in den Untiefen des Netzes eine Übersicht über die aktuell verfügbaren Modelle, aus der obige Kriterien gut abzulesen sind?
- Sind irgendwo noch Angebote ähnlich
diesem zu finden?
Danke schonmal.
Edit: Typo.
-
Ah, okay. Wie sieht das denn genau aus?
-
Wieso gibt es hier eigentlich kein Verwarnung, gelbe-roten Karten-System wir bei Fußball?
-
Wie kann man das Ding denn für ein Unternehmen bestellen? Im Kombinator kann man nur Herr bzw Frau auswählen.
-
Klingt zu schön um wahr zu sein.
Im Zweifelsfalle einfach die Geräte persönlich vor Ort abholen.