-
So, da dieses Thema für den Kleinkram-Thread ein wenig zu groß wurde, mache ich mal hier weiter:
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Am besten im Software-Forum, nicht hier.
Evtl. ist auch Firewall/Antivirussoftware Schuld. Teste auch im Safe-Mode von Firefox und/oder mit anderem Browser wie du ja vorhast.
Problem gelöst bzw. zumindest eingekreist:
Der Fehler hat nichts mit GMail direkt zu tun, sondern zeigt sich nur in einem bestimmten W-Lan, sprich in diesem Netzwerk kann man keine Anhänge via GMail versenden; mit dem gleichen Account in einem anderen Netzwerk, funktioniert es jedoch problemlos.
Jemand eine Idee, woran das liegt? :confused:
-
Zitat
Ich würde immer mal Cache und Cookies löschen, auch wenn es unlogisch klingt.
Falls es schon beim Hochladen Probleme gibt, stelle mal in den Einstellungen bei Googlemail das Hochladen der Anhänge auf "einfach".
Cache und Cookies löschen hat nichts gebracht.
Das Problem tritt bereits beim Hochladen der Anhänge auf: Der Balken wandert wie immer über ca. 90% der Strecke, dann passiert nichts mehr. Das ganze versetzt meinem PC einen solchen Knock Out, dass ich während des Hochladens keinerlei andere Internetseiten öffnen kann - Firefax meldet dann, dass kein Netz vorhanden sei. :confused:
Die Einstellung hatte ich übrigens bereits auf 'einfach' geändert. Gebracht hat's leider nichts.
Werde das ganz morgen mal a) an einem anderen Rechner mit FF und b) auf einem meinen mit Safari probieren.
Ich berichte dann.
-
Zitat
Welcher Browser?
Firefox.
-
Wie, noch kein Schalker hier gepostet? *scnr*
@topic: Ich würde es a) mit der Beantwortung von Rückfragen versuchen und b) mit einer USV.
-
Hast Du einen Extra-Treiber für die Maus installiert? Meine Mutter hatte sowas mal und nachdem ich auf den normalen Windows Treiber umgestellt hatte, ging wieder alles.
-
Wunderbar. Sipgate kannte ich gar nicht, scheint aber genau das zu sein, was ich suche.
Vielen Dank!
-
Ich benötige zwei Festnetzrufnummern mit Düsseldorfer Vorwahl, die aber lediglich die eingehenden Anrufe auf eine andere Rufnummern in einem anderen Ortsnetz weiterleiten sollen.
Hat jemand eine Idee, wie man sowas möglichst kostengünstig realisiert?
-
Große Anhänge kann ich auch locker versenden und erhalten; nur halt eben keine PDFs.
-
Was denkst Du, wie blöd wir alle schauen, wenn die Zahlen dann tatsächlich kommen, die Auszahlung pro Nase aber unter EUR 10.000,- liegt, da hier tausende TTler mitgetippt haben. 
Andere Frage: Seit ein paar Tagen habe ich Problem mit Googlemail PDFs über 100kb zu versenden. Hat noch jemand dieses Problem und eine Lösung dafür?
Edit: Eben meldet mir Google einen Serverfehler #103. :confused:
-
In der Krokofarm brüsten sich wieder einige mit Hamsterkäufen, die nun auf eBay gehen sollen. Bah.