Genau das meinte ich. Und meine nächste Frage hast Du auch schon erahnt! :top:
Dankeschön!
PS: Jetzt bitte noch die Lottozahlen für Mittwoch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das meinte ich. Und meine nächste Frage hast Du auch schon erahnt! :top:
Dankeschön!
PS: Jetzt bitte noch die Lottozahlen für Mittwoch. ![]()
Gibt's denn mittlerweile neue Angebote hierzu?
Danke! ![]()
Wie kann ich denn ein Foto so extrem verkleinern, dass ich es dann in einer Online-Community zwar noch verwenden, aber niemand mehr Schindluder damit treiben kann?
Danke.
Gibbet im Moment irgendein gutes Angebot für die Finanztest?
Ich habe da nur was von einem Probeabo gefunden, aber ich bräuchte schon ein komplettes.
So, habe Toms Tipp aus lauter Faulheit
natürlich nicht getestet, aber mittlerweile heraus gefunden, wie man die 'Hänger' beseitigen kann: Einfach ein weiteres Konto anlegen, das ursprüngliche löschen, wieder anlegen und das weitere löschen. Keine Ahnung, warum das funktioniert, aber es funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von marck
... Ich nehm an n ´90er golf ist billiger (bzgl. obiger Kriterien) als n 911er von 1972, oder:)?obwohl der golf evtl 1000euro kostet und der 911er 500euro (das sind nur zahlen bsp.!)
Da Du Kiste vermutlich nur Haftpflicht versichern willst, wird der Elfer deutlich günstiger sein.
Edit: Steht ja sogar schon hier. Und sogar mit Begründung. ![]()
Hmm - dank der Abwrackprämie ist der Markt für solch günstige Autos eher leer gefegt. Ich würde erstmal schauen, was es überhaupt so bei Dir in der Nähe für Angebote gibt und dann die Kosten für Steuer und Versicherung ermitteln.
Ob das Ding was taugt, wissen wir aber immer noch nicht, oder? ![]()
Lasst es krachen - jeder wie er mag!
Guten Rutsch!
Danke Euch beiden für die Einschätzungen.
Wird wohl kein Weg an einem Live-Test vorbei führen. ![]()
Guten Rutsch!