Kann noch jemand die langsame Tastatureingabe bestätigen?
Scheint ja echt ein gutes Gerät zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann noch jemand die langsame Tastatureingabe bestätigen?
Scheint ja echt ein gutes Gerät zu sein.
Thalia.de
5 Euro-Gutschein AONUERJFCJUQJQMN
MBW: EUR 20,-
Gültig bis 31.12.2009
Auch kostenfreie Hotlines mit zu qualifiziertem Personal sind nicht unbedingt im Interesse des Kunden: Ich google nun schon über eine Stunde um zu verstehen, was der nette Mann bei 1blu mir eben gesagt hat. ![]()
Diese Alpro-Soja-Milch kann man durchaus als Milch durchgehen lassen. Sieht halt nur komisch aus (etwas gelblich).
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Weil Milch kein Getränk ist sondern ein Nahrungsmittel.
Wieder was gelernt. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Flashy
Ich meine ich hätte meine Auslandsreisekrankenversicherung bei der HUK Coburg abgeschlossen... Betrag <10 EUR / Jahr.
ADAC soll auch günstig sein.
Der TE sucht eine Police für 2 Monate; Deine dürfte maximal für 6 Wochen gültig sein.
Wieso gibt es in Getränkemärkten eigentlich keine H-Milch?
Wieso geht Ihr eigentlich alle davon aus, dass es sich um einen Haftpflichtschaden handelt?
Um welche Versicherung handelt es sich denn überhaupt?
Wenn das FFM im Nick auf Frankfurt hindeuten sollte, dann hat er einen Gravis in der Nähe: Im Untergeschoss des Hugendubels an der Hauptwache.