Beiträge von Bigbamboo

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Sicher gab und gibt es diese Probleme auch bei den grünen,nur scheint man im grünen Lager diese Probleme grösstenteils in den Griff bekommen zu haben(Hier liest man ja auch nichts mehr dazu).Nur geht es ja hier um VF und nicht um E+,einige müssen aber immer wieder einen Seitenhieb auf die grünen starten um von den eigentlichen Problemen abzulenken. ;)

Nö, die Probleme sind bei E-Plus / Base leider nicht gelöst - nur irgendwie arrangiert man sich halt damit, auch wenn es unglaublich nervt.

Aber das Vertragsende naht. :D

Vielleicht hilft ja der Tipp mit der UMTS-Abschaltung. Oder der TE probiert es mal anders herum und schaltet mal auf UMTS-only.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nur keine Kritik an der heiligen Kuh Vodafone... :flop: Auch die roten haben ihre Probleme mit Netzüberlastung und was das ganze mit E+ zu tun hat, weißt du wohl selber nicht. :rolleyes:

Ich selbst bin auch E-Plus Kunde und fühlte mich stark an eigene Probleme erinnert.

Bei Base / E-Plus hilft in einem solchen Falle die Deaktivierung von UMTS am Handy - ist zwar nicht wirklich eine Lösung, sichert aber die Erreichbarkeit.

Eine gütliche Einigung ist natürlich immer am besten. Der Hinweis auf den Mahnbescheid, sollte lediglich eine Eskaltionsstufe darstellen.

Da der TE ja zumindest Kaufbelege für die Küche hat, halte ich für extremst unwahrscheinlich, dass die Gegenseite das das Verfahren anstrengt. Es kann natürlich passieren und daher ist der Hinweis absolut berechtigt.

Zitat

Original geschrieben von enrico
    Ich habe zwei Flüge unabhängig voneinander bei verschiedenen Gesellschaften gebucht.
    Habe letztendlich am Flughafen MUC 6 Stunden Zeit umzusteigen.
    Ich bin noch nie international geflogen, daher meine Fragen:

Muss ich erst das Gepäck abholen und dann durch den Zoll, um dann wieder einzuchecken? Reicht dafür überhaupt die Zeit ?

Oder muss ich mir mein Gepäck gar nicht erst abholen (wäre aber vielleicht ganz praktisch zwecks Koffer inkl. Klamottentausch)?

Von wo nach wo fliegst Du denn? Wenn Du aus D nach MUC fliegst, musst Du nicht durch den Zoll. Dein Koffer musst Du allerdings abholen und bei der zweiten Airline wieder aufgeben.