ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Dankeschön!
Habe jetzt die DVD nochmal mit CDBurnerXP gebrannt und werde morgen schauen, ob es funktioniert und dann hier berichten.
Lief prima - vielen Dank!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Dankeschön!
Habe jetzt die DVD nochmal mit CDBurnerXP gebrannt und werde morgen schauen, ob es funktioniert und dann hier berichten.
Lief prima - vielen Dank!!
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Habe mit meinem 9-stelligen Passwort keine Schwierigkeiten.
Dann haben sie das vermutlich nur für Base-Kunden geändert. Ich dachte bisher, das wäre die gleiche Software nur mit anderem Layout.
Cool - eben konnte ich mich mit meinem alten Passwort nicht mehr einloggen und habe ein neues per SMS angefordert. Hat auch prima gefunzt, nur als ich es ändern wollte kam die Meldung 'Passwort darf maximal 8 Zeichen betragen'. Mein altes hatte 9 und wurde aus diesem Grunde wohl deaktiviert.
Was Typen.
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
...
O2 hat direkt an der Zugspitze keine BTS. Auf dem Bild das könnte die E+ BTS sein.
E+? Das könnte erklären, warum ich heute stundenlang kein Netz hatte. Obwohl die Zugspitze doch recht weit weg ist. Das wiederum könnte die miserable Datenrate erklären. :cool:
Dankeschön!
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
...
Wird die CD denn vom PC oder Laptop erkannt?
Ich habe die DVD einfach mit WinVista gebrannt.
Und ja, die DVD und auch die Bilder werden vom PC erkannt.
Und Oenning ist jetzt auch seinen Job los.
Ui - Dieter Hoeness ist jetzt bei Wolfsburg gelandet.
Veh soll aber wohl nicht in seinen Kompetenzen beschränkt werden. :confused:
Wenn ich in diesen DVD Player eine DVD mit .jpg-Bildern einlege, müsste er sie doch eigentlich auf dem TV anzeigen, oder?
Tut er nämlich nicht.; er zeigt nur ewig 'lade DVD' an.
Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Danke schonmal.
Anscheinend läuft heute Abend ab 21.00 auf Arte ein sehr guter Krimi.