-
Buch.de 5-EUR-Gutschein
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARGRKAGEQRFGWLCE
* Gutschein gültig bis 20.12.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkau
-
@ashop: Dankeschön. Auch für die schnelle Antwort.
Aber irgendwie finden den Aufpreis von 150 EUR für das UMTS Modul sehr heftig.
Ist das überall so?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Jetzt ist Dezember. 
Es ist immernoch Dezember.
@obimo: Wie schaut's aus?
-
Mit Modul 149 EUR teurer? *eek*
TT-Preise? 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
was habe ich da verpasst?
Danke
Der Dingens
Offensichtlich: Ellenbogencheck der härteren Sorte von Löw gegen einen Stuttgarter beim Elfer.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Leider scheint sich Googlemail dafür entschieden zu haben, die Unaufdringlichkeit der Signatur allein durch die Farbgebung und nicht durch die Schriftgröße realisiert zu haben ...
Gibt zumindest für den Fux ein Add-On: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/8206
Hilft mir leider wenig, da ich oft an verschiedenen Rechnern arbeite.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Du meinst dergestalt, dass Googlemail diese Schriftgröße der Signatur auch ein für allemal speichert? Weil, die Schriftgröße nur der Signatur auf klein zu stellen, das ist ja ein Problem nicht ...
Genau das meine ich. Automatische Signaturen sind ja ganz praktisch, aber in der Schriftgröße 'klein' wären sie dann nicht ganz so aufdringlich.
-
Googlemail
Hat jemand eine Idee, wie ich Googlemail beibringe die Signatur nicht in der normalen Schriftgröße sondern in 'klein' zu schreiben?
-
Mehr gibt's ja eigentlich nicht zu sagen.
Angebote hier oder per PN.
Danke!
-