Same here - keinerlei Antwort auf Mails.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Hätte der Hund nicht gesch***** hätte er den Hasen gehabt oder so ähnlich.
Das vorher ist für die Betrachtung der Situation völlig irrelevant. Der Spieler stand nun mal da (ob zu recht oder unrecht ist Schnuppe) also hat Herr L. ihm nicht auf den Fuß zu latschen. Punkt.Meinen Beitrag hast Du aber schon bis zum Ende gelesen?
Ein interessanter Artikel zum Thema Lehmann (und auch Bance):
-
-
Kann sich zur Zeit jemand dort einloggen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bigbamboo
Moin Forum,hat jemand Erfahrungen mit dem 'Bild-Volksrasierer' ?
Preis-Leistung scheint ja ganz in Ordnung zu sein.
Danke schonmal.
So, ich benutze das Ding nun seit einem Monat und bin schlicht und ergreifend begeistert: Einfachste Handhabung, hautfreundlich, guter Akku.
Telefonieren kann man damit allerdings nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wobei das eine mit dem anderen mal gar nichts zu tun hat.
Bance hätte gar nicht mehr auf dem Platz gestanden.Zitat
Auch wenn es vorher Vorfälle mit dem Spieler gegeben hat, solange der Schiri die nicht ahndet: Pech gehabt.
...
Diese Profi-Haltung hätte Lehmann in der Tat an den Tag legen müssen.laudanum: Jepp, ist immer wieder interessant zu sehen. Merkwürdigerweise redet ja auch niemand über die Unsportlichkeit von Löw beim Elfmeter.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Bei den eBay-China-Angeboten mit Fake-Artikelstandort (Frankfurt etc.) fällt einem doch schon am wunderlichen Deutsch der Artikelbeschreibung auf, daß da irgendwas nicht stimmen kann (wenn schon nicht am günstigen Preis).Wunderliches Deutsch spricht nun wirklich nicht zwangsläufig gegen eine Artikelstandort in D.
-
Zu Lehmann: Hätte der Schiri mal ein bisschen aufgepasst, so hätte Bance schon gar nicht mehr auf dem Platz gestanden.
Aber in Mainz scheint man Spieler nach Lust und Laune zusammen treten zu dürfen, siehe Elia.
-
Thema Handy-Miete bei der E-Plus-Gruppe:
Als ich damals den Vertrag bzw. die Verlängerung dieses vereinbarte, sagte man mir beim Gespräch mit der Hotline, dass ich das Gerät zum Ablauf für zwei Monatsmieten erwerben könnte.
Nun will natürlich niemand mehr etwas davon wissen. :mad:
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und eine Quelle für die Zwei-Monats-Aussage bzw. gibt's hierzu schon einen Thread in den Untiefen des Forums?
Danke!
-
Ja, haben sie.
Vielen Dank an dieser Stelle!!